Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Newsletter


Benutzerebene 5
Hallo ich habe vor wenigen Tagen den Newsletter bestellt und habe auch die Bestätigugs Mail bekommen nur wird bei mir immer noch angezeigt dass ich ihn nicht bestellt hätte woran liegt das. Grüse David

icon

Lösung von o2_Matea 16 August 2018, 15:57

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

17 Antworten

Benutzerebene 5
Es wäre nett wenn man von einem o2 Moderator Hilfe bekommen würde

Wenn ich es bestellen will, dann erhalte ich eine Fehlermeldung:



Vielleicht ist deine Bestellung im System hängengeblieben.

Warte auf die Hilfe eines Moderators oder wende dich -wie im Bild zu sehen ist- direkt an die Kundenbetreuung.

Benutzerebene 5
Danke für die Auskunft 

Benutzerebene 5
Warum meldet sich kein Moderator 

Benutzerebene 5
Wurde auch die Anmeldung für die Mehr o2 Nesletter genehmigt, weil ich hab mich da angemeldet und laut E-Mail sollte das bearbeitet sein da steht ab unter meine Daten Einstellungen immer noch nicht bestellt. 

Benutzerebene 7
Hallo @Dave62,

danke für deine Anfrage. Ich habe dein Anliegen sofort weitergegeben.

@TBCMagic danke für den Screenshot. Auch ich habe es mal eben ausprobiert und selbige Meldung erhalten.

Die zuständige Abteilung ist jetzt informiert. Ich bitte also um etwas Geduld und ganz bald, flattert dann der Newsletter zu dir.

Grüße, Matea

Benutzerebene 5
Ich wollte nochmal nachfragen wann das Problem mit dem Newsletter gelöst wird weil das Problem mit dem Newsletter immer noch besteht und ich schon seit einer halb Woche auf dass das Problem gelöst wird

Benutzerebene 5
Es wäre nett wenn man ne Antwort bekommt

Benutzerebene 7
Hallo @Dave62,

ich habe dich nicht vergessen ☺️

Wegen deines Anliegens warte ich auf weitere Rückmeldung unserer Ansprechpartner.

Ich kann für dich von hier aus, keine manuellen Newsletter einbuchen. Aber wir nähren uns der Sache.

Schau du doch mal bitte in der App, ob du uns die Zustimmung gegeben hast, dich zu kontaktieren?

..und manchmal gehen Fragen in Threads unter, markier bei dringenden Fragen in zukunft andere Moderatoren.

Dann wird nix übersehen, wenn man mal nicht im Hause ist ☺️

Aber an deinem Fall, bin ich dran und auch andere Mods wissen bescheid, d.h. wenn wir die Bestätigung des Fix' haben, schreiben wir dir.

Grüße,

Matea

Benutzerebene 5
Ok

Benutzerebene 5
Wissen sie ob meine Probleme mit dem Newsletter in Arbeit sind warte jetzt schon ne lange Zeit. Liebe Grüse David
Benutzerebene 5
Hab aus Versehen die Letzte Frage als gelöst markiert könnten Sie mir helfen die Makierung aufzuheben und dann auf die Frage antworten
Benutzerebene 5
Ich wollte sagen das ich die Newsletter jetzt bekomme und dass sie auf meine vorhergestelkte frage nicht mehr antworten müssen. Vielen Dank für Ihre Hilfe
Benutzerebene 7
Hallo Dave62,
das freut mich zu hören, dass dich die Newsletter endlich erreichen.
Vielen Dank für die Geduld und Spaß beim Lesen :-)
Viele Grüße,
Matea
Benutzerebene 5
Ich hab den You gab do Newsletter bestellt da gab es Probleme die ich schon per PN Nachricht mitgeteilt habe wollte wissen wie der Stand der Lage ist
Benutzerebene 5
Ich meinte You Can Do Newsletter
Ich meinte You Can Do Newsletter
Mittlerweile hast du das bereits in einem anderen Topic geäussert. Hier mache ich dicht.

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/technischer-fehler-466396/index1.html#post1670769