Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

neuste Einträge zuerst...


Ich würde es begrüßen wenn im Forum in den einzelnen Themen die neusten Einträge zuerst angezeigt werden. Bei großen Themen muss ganz schön gescrollt werden um die neusten/aktuellsten Antworten zu lesen.
MfG
master_jo1

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Du kannst in der Übersichtsseite gleich auf den letzten Beitrag klicken, somit musst Du Dich nicht durch alle (schon gelesene) Beiträge klicken.

Ich fände ja schon mal toll, wenn auch unter dem letzten Beitrag der jeweiligen Seite eine Seiten-Auswahl möglich wäre. Oben kann man immer auswählen, wie z.B.: 1 2 ►
aber komischerweise ganz unten auf der Seite nicht mehr. Würde doch aber Sinn machen, oder?
Joa... das wär das erste, was ich hier machen würde. Aber wir ham ja Zeit >-(