Lösung von o2_Katja
Zur Antwort springenNeues Handy bezahlt und jetzt bekomme ich nur noch diese Fehlermeldung :(
*gelöst* hab mich getraut die Kundenhotline anzurufen 😂
Hallo @engelchen8 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️
Super, dass die Kollegen dein Anliegen lösen konnten.☑️
Unsere Community ist eine riesige Wissensdatenbank die mit ihren Lösung vielen Mitlesenden weiterhilft.
Daher ist es toll wenn das Anliegen stehen bleibt und optimalerweise noch die Lösung verraten wird.😉
Viele Grüße und einen wunderbaren Sonntag,
Katja🌻
Super, dass die Kollegen dein Anliegen lösen konnten.☑️
Unsere Community ist eine riesige Wissensdatenbank die mit ihren Lösung vielen Mitlesenden weiterhilft.
Daher ist es toll wenn das Anliegen stehen bleibt und optimalerweise noch die Lösung verraten wird.😉
Viele Grüße und einen wunderbaren Sonntag,
Katja🌻
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.