Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

neue SIM Karte bestellt, wegen Fehler doppelt geordert und nie erhalten


Hallo,

habe am 20.12.2016 eine neue SIM-Karte bestellen wollen, konnte den Vorgang aber nicht abschließen, weil ein Fehler aufgetreten ist und ich es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen sollte.

Am nächsten Morgen konnte ich dies abschließen, musste aber feststellen jetzt habe ich zwei Karten geordert.

Dies wurde mir so jeweils bestätigt, so zu sagen die erste am Vortag und dann am Folgetag.

Habe aber bis dato keine erhalten, da Empfänger nicht die gleiche Person, wie auf Briefkasten steht.

Dies wurde bei meinen Kontaktdaten unter dem Adressenzusatz vermerkt. Die Änderung wurde auch so an die hinterlegte Mailadresse bestätigt!

Nun ich brauche nur eine Karte, bekomme ich auch nur eine abgerechnet, aber wann erhalte ich diese?!

Vielen Dank und guten Rutsch!


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort