Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neue Beiträge anzeigen lassen?

  • 26 November 2010
  • 6 Antworten
  • 60 Aufrufe

Hi@all

 

Entweder bin ich seit Monaten blind, oder es gibt den Button "neue Beiträge anzeigen" nicht mehr.

 

Es macht die Suche nach unbeantworteten Themen um vieles einfacher.

 

Sehe ich nur diesen nirgends, oder gibt es in der aktuellen Foren SW solch eine Funktion nicht? 

 

Gruss


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Gibt es die Funktion echt nicht?

Ich kann die Option auch nicht finden. Ich muss mich auch mühsam durch alle Boards kämpfen.

bielo schrieb:
Ich kann die Option auch nicht finden. Ich muss mich auch mühsam durch alle Boards kämpfen.

Okay.. also bin ich doch nicht blind.

 

 

Aber so´ne Option wär schon Bombe und einfacher.... vor alleding wäre es schneller und spaßiger... Also Mods.

 

Bitte umsetzen, ist ja in jeder Forensoftware integriert  😉

 

daBasty schrieb:
 

Bitte umsetzen, ist ja in jeder Forensoftware integriert  😉

 

ich ergänze mal: in jeder vernünftigen...

 

(dazu zähle ich den Lithiumkrampf hier nicht...)

Benutzerebene 4
Schaut mal hier:

 

http://forum.o2online.de/t5/Tarife-Service/Neues-Kundenforum-ab-dem-05-08-2010/td-p/16654/page/4

Kann man das aber nicht als Button wohin "basteln"

 

Oder wie komm ich selbs dorthin, finde es umständlich immer auf den Link zu klicken 😉