Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netzprobleme


Hallo
Seid 1 woche wird hier bei uns an einer basisstation arbeiten durchgeführt wobei wir seid 1 woche netzprobleme haben und fast kein internet benutzen können.wir bezahlen aber für eine gute netz damit wir vollen monat problemlos telefonieren und surfen können.7 tage ist es schon her und haben noch 1 tag (angeblich)bis die basisstation fertiggebaut wird.das hatten wir jedes jahr immer wieder gehabt aber solange war es noch nie.wer bezahlt uns jetzt unsere entschädigung? Müssen wir immer wieder bei o2 solche probleme haben und jedesmal verständnis dafür zeigen und keinen entschädigung bekommen oder sollen wir besser kündigen und einen anderen anbieter suchen?
icon

Lösung von o2_Marc 11 July 2019, 12:15

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Serhatlim36,

kannst du mir bitte die PLZ und einen Starßennamen aus der Umgebung mitteilen? Anhand dieser Angaben kann ich prüfen, ob mir bereits Informationen vorliegen, zu wann die Störung behoben ist.

LG,
Marc
Benutzerebene 7
Hallo @Serhatlim36,

kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana
Adresse

Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt
Benutzerebene 7
Hey @Serhatlim36,

schau mal, was ich rausgefunden habe. Bei dir in der Region kommt es gerade zu Wartungsarbeiten. Das kannst du auch immer über den Live-Check herausfinden.



Viele Grüße, Tatjana
Ja aber da stand erst bis 05.07dann wurde es verschoben auf 8.07-12.07-15.07 und jetzt auf 19.07.also wir haben fast kein netz hier und bezahlen für die ganze monat voll für nix.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
O2 darf dir Deutschlandweit das Netz für mehr als 7 Tage abklemmen, das steht so in den AGB.

Zudem kannst Du zum surfen und telefonieren, ja die Wohnung verlassen.
Benutzerebene 7
Hey @Serhatlim36,

hast du schon einmal versucht dich manuell ins 2G oder 3G Netz einzubuchen? Wie sieht es da aus?

Hast du schon einmal über WIFI-Calling nachgedacht. In dem verlinkten Artikel von @Tom_ bekommst du gute Tipps zum Thema. Was für ein Gerät nutzt du denn?

Wartungsarbeiten sind sehr wichtig, damit bald wieder alles bei euch funktioniert. Bitte habe dafür Verständnis.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Serhatlim36,

wie ist der Stand der Dinge? Gibt es etwas Neues?

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort