Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

nette O2

  • 19 November 2012
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

Liebes O2 Team,

 

Heute habe ich 4mal Hotline angerufen.

 1.mal  bitte rufen Sie in 1stunden noch mal an.

2.mal auch

3.mal auch

4.mal 30min in der  Warteschleife danach ach!!!  beendet.

 

was ist denn los???

 

 

Ja, ich finde, o2 ist sehr sehr nett.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo soyo,

 

tut mir leid, dass du gestern niemanden erreicht hast. War das zufällig Mittags/am frühen Nachmittag? Da wurden für ca. 3 Stunden Wartungsarbeiten an unserer Kundendatenbank durchgeführt und wir konnten nicht darauf zugreifen - deshalb wurdest du und auch alle anderen Kunden gebeten, dich später nochmal zu melden.

 

Dadurch war dann nach Abschluss der Arbeiten leider sehr viel los und es kam zu höheren Wartezeiten. Sorry dafür.

 

Konntest du denn deine Anfrage klären?