Seit Weihnachten kann ich über das ipad keine Videos auf Netflix mehr schauen. Ich kann die App öffnen, aber keine Videos abspielen. Es wird nach kurzer Zeit angezeigt: Fehler. Der Titel kann nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Über das Macbook und Apple TV geht es. Nur das ipad macht Probleme. Ich gehe über das Wlan rein. Schalte ich es aus und nutze den Hotspot übers iphone kann ich Videos anschauen.
Netflix sagte mir, dass dann O2 Probleme macht. Bloß bei der Hotline komme ich leider nicht durch.
App habe ich bereits mehrfach gelöscht und neu geladen.
Hat jmd. eine Idee???
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.