Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Napster music Flat


Hallo, Ich habe bei der Vertragsverlängerung einer Napster Flat dazu bekommen die ich überhaupt nicht nutze und auch nirgendwo eine Information bekomme wie ich diese deaktivieren kann.
Ich bitte um deaktivierung in bitte sie dies mir auch zukommen zu lassen.
MfG Maren
icon

Lösung von o2_Katja 17 January 2019, 13:15

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @marenwerner und herzlich willkommen in der o2 Community!

Schön dich hier zu haben. :)

Bezieht sich deine Anfrage auf den Mobilfunkvertrag mit dem du hier registriert bist?
Denn dort kann ich keine Napster Flat entdecken.

Grundsätzlich kann man die Napster Music-Flat wie vieles andere im Kundenportal bestellen und abbestellen.

Viele Grüße, Katja
Ja das Problem ist ich habe keinen staunt da und es wird jeden Monat abgebucht
Auch auf deiner Mobilfunkrechnung habe ich keine Kosten für Napster finden können.
Geht es möglicherweise doch um einen anderen Vertrag?

Deine Antwort