Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Napster aktivieren


Benutzerebene 1
Hallo, ich habe schon länger bei Vertragsverlängerung die Napster Flat von Base bekommen, was anscheinend auch übernommen wurde. Jetzt möchte ich Napster nutzen, weiss aber gar nicht wie, da ich keine AktivierungsSMS bekommen habe, vllt habe ich sie auch ignoriert.

Bitte um Zusendung der SMS.

Danke


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

100 Antworten

Bräuchte auch nochmals die Registrierungs-SMS.

Vielen Dank.

ich auch - habe keine bekommen :-(

Bei mir bitte ebenfalls. Vielen Dank

Ich bräuchte bitte auch noch einmal den Link zur Registrierung. DANKE!

Ich benötige auch die Registrierungs SMS für Napster! Vielen Dank!

Keine Reaktion, keine Antwort?

Alles klar, dann nicht...

Hätte man dann aber auch einfacher für den Nutzer machen können an den Link zu kommen ohne das man O2 hinterher rennen muss und nach dem Link betteln muss und dann sowieso keine Antwort erhält....

Bitte senden Sie mir auch eine Aktivierungs SMS zu. Vielen Dank

Hallo mir fehlt der aktivierungslink auch bitte erneut senden danke

Ich benötige bitte auch nochmal eine sms zum aktivieren. Danke

brauche auch nochmal eine sms!

Bräuchte diesen ebenfalls.

Vielen Dank

Hallo

ich meine Registrierungslink für Napster funktioniert nicht mehr. Könnt ihr mir noch mal einen zuschicken?

Danke! Mfg

Nikah

Benutzerebene 7
Hi zusammen,

wenn ihr alle noch einen solchen Link braucht dann gebt uns hier Bescheid.

Wir deaktivieren dann Napster zum Folgetag und aktivieren es daraufhin wieder, dann bekommt ihr den neuen Link.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

Hallo

ich mein Registrierungslink für Napster funktioniert nicht mehr. Könnt ihr mir noch mal einen zuschicken?

Danke! Mfg

Nikah

Hallo,

ich brauche immer noch den Link!

Danke!

Moin ich bräuchte den link auch noch einmal. Danke im voraus.

Hallo, mein Naster funktioniert auch nicht mehr. Obwohl ich dafür löhne. Bitte wieder freischalten liebes O2 ich brauch die Mucke im Ohr wieder.

Hallo,

Ich habe vor 2 Wochen meinen Vertrag verlängert/gewechselt.

Inklusive Napster Flat.. laut Napster bin ich seit Vertragsänderung nicht mehr

registriert. Ich habe leider auch keine neuen Registrierungsdaten erhalten.

Hey Jessica

Passiert bezüglich des Napster links nochmal etwas?

Ich versuche jetzt seit 2 Monaten einen o2 Mitarbeiter zu erreichen. Auch über dieses Forum bekomme ich keine Ergebnisse...

Wenn das so weiter geht muss ich meinen Vertrag kündigen. Bis jetzt hat der o2 Wechsel nur Probleme gemacht.

Ich hoffe es wird bald besser.

Grüße niklas

Langsam denke ich, dieses Forum dient nur zur Beruhigung der Kunden, wirkliche Hilfe bzw. Wertschätzung als Kunde erfährt man hier nicht. Da fordert einem Jessica extra auf, hier die Probleme mit Napster zu posten und dann passiert wieder nix. Meinen Vertrag mit EPlus/jetzt O2 werde ich voraussichtlich nach über 10 Jahren demnächst nicht mehr verlängern und zu einem Konkurrenten wechseln.

Ferner werde ich voraussichtlich meine schlechten Erfahrungen mit O2 in meinem stark frequentierten Blog teilen, vorher aber noch einen schriftlichen Brief an die Geschäftsführung von O2 über den schlechten Kundenservice senden.

Ein wirklich enttäuschter Kunde, der seit einigen Wochen vergeblich versucht einen Napster Link telefonisch bzw. seit 3 Postings hier zu erhalten.

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

wenn irgendjemand auf das eingehen würde was ich hier geschrieben habe dann könnte ich was machen.

Siehe ein paar Antworten weiter oben: https://

Ich brauche eine Bestätigung von euch dass ich die Option deaktivieren darf.

Dann können wir weitersehen.

Grüße,

Jessica

Also ich bin auch langer Kunde doch irgendwann ist der Kanal voll. Ich werde auch nicht mehr verlängern und wechseln. Brauch immer noch den Link für Napster, möchte es nutzen wenn man es schon bezahlt.

Ich will es wieder aktiviert haben. Deaktivert is es ja schon.

Dann bitte deaktivere die Option damit ich es schnell wieder nutzen kann.

Benutzerebene 1
Warum wurde meine Napster Flat zum 31.10.2016 bei Napster gekündigt?

Telefonhotline erreicht man keinen Mitarbeiter, weil das System nach ca. 3 Minuten auflegt.

Ich möchte eine Antwort haben, sonst kündige ich mit sofortiger Wirkung wegen Nichterfüllung der vertraglichen Bestandteile. Nur Ärger seit der Umstellung auf o2 von BASE.

Ich will es wieder aktiviert haben. Deaktivert ist es ja schon.

Hallo Jessica,

Zitat Deines obenstehendes Postings:

"

Hi zusammen,

wenn ihr alle noch einen solchen Link braucht dann gebt uns hier Bescheid.

Wir deaktivieren dann Napster zum Folgetag und aktivieren es daraufhin wieder, dann bekommt ihr den neuen Link.

Liebe Grüße,

Jessica "

Ich habe nunmehr mehrfach hier verdeutlicht, dass ich einen solchen Link benötige.

Davon, dass Du eine Bestätigung über die Deaktivierung benötigst, ist in Deinem Postings überhaupt nicht die Rede!!!

Soll hier die Schuld wieder auf die vermeintlich dummen Kunden geschoben werden??? Der Eindruck drängt sich mir einfach auf.

Gerne gebe ich die Bestätigung und bin gespannt ob jetzt etwas in meinem Sinne passiert...