Hi ich versuche seit Tagen Napster zu buchen.
Es funktioniert aber nicht
Hallo @Lucille1005,
herzlich willkommen in der Community :-)
Konntest du inzwischen Napster für dich buchen oder klappt es weiterhin nicht?
Grüße,
Emanuel
herzlich willkommen in der Community :-)
Konntest du inzwischen Napster für dich buchen oder klappt es weiterhin nicht?
Grüße,
Emanuel
Hi und Dankeschön 😊.
Nein leider hat es bisher noch nicht geklapot 😐
Nein leider hat es bisher noch nicht geklapot 😐
Hi @Lucille1005,
ich glaube ich weiß an was es liegen könnte ;-)
Hast du bei der betreffenden Rufnummer Drittanbieterdienste gesperrt?
Wenn ja, entsperre sie einmal - kurzfristig - über die "mein o2"-App, dann klappt die Buchung von der Napster Music-Flat
Gerade selbst bei meinem Vertrag getestet :-)
Falls es doch nicht klappen sollte kannst du mir die letzten drei Ziffern der Rufnummer nennen zu der du die Napster Music-Flat buchen möchtest, dann buche ich das für dich.
Grüße,
Emanuel
ich glaube ich weiß an was es liegen könnte ;-)
Hast du bei der betreffenden Rufnummer Drittanbieterdienste gesperrt?
Wenn ja, entsperre sie einmal - kurzfristig - über die "mein o2"-App, dann klappt die Buchung von der Napster Music-Flat
Gerade selbst bei meinem Vertrag getestet :-)
Falls es doch nicht klappen sollte kannst du mir die letzten drei Ziffern der Rufnummer nennen zu der du die Napster Music-Flat buchen möchtest, dann buche ich das für dich.
Grüße,
Emanuel
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.