Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Napster


Hi ich versuche seit Tagen Napster zu buchen.
Es funktioniert aber nicht

4 Antworten

Hallo @Lucille1005,

herzlich willkommen in der Community :-)

Konntest du inzwischen Napster für dich buchen oder klappt es weiterhin nicht?

Grüße,

Emanuel
Hi und Dankeschön 😊.

Nein leider hat es bisher noch nicht geklapot 😐
Hi @Lucille1005,

ich glaube ich weiß an was es liegen könnte ;-)
Hast du bei der betreffenden Rufnummer Drittanbieterdienste gesperrt?
Wenn ja, entsperre sie einmal - kurzfristig - über die "mein o2"-App, dann klappt die Buchung von der Napster Music-Flat
Gerade selbst bei meinem Vertrag getestet :-)
Falls es doch nicht klappen sollte kannst du mir die letzten drei Ziffern der Rufnummer nennen zu der du die Napster Music-Flat buchen möchtest, dann buche ich das für dich.

Grüße,

Emanuel
Hallo @Lucille1005,

hat es geklappt?

Grüße,

Emanuel

Deine Antwort