Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Namensänerdung

  • 14 August 2019
  • 1 Antwort
  • 93 Aufrufe

Hallo zusammen,
seit Wochen versuche ich meinen Nachnamen (inkl. Nachnamensänderung in der Bankverbindung) zu ändern. Per app und Mein O2 lade ich sogar die Heiratsurkunde hoch, bekomme nach einigen Tagen lediglich die Info, dass meine Mailsadresse nicht mehr existiert (was nicht stimmt). Habe es per Chat und whatsapp versucht, Live Chat hatgar nicht funktioniert und per app stellete sich heraus, dass die Änderung nicht per whatsapp funktioniert.... WAS SOLL ICH NOCH TUN?

1 Antwort

Benutzerebene 7
Moin @JuliaLotti130119,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 💙

Jetzt müsste alles seine Richtigkeit haben. Account, Rechnungsadresse und Bankverbindung laufen nun auf deinen neuen Familiennamen. Magst du das noch einmal unter Mein o2 oder in der App checken?

Hast du eigentlich schon unsere neue Startseite gesehen? Wie gefällt sie dir? Nimm gerne an unserer Umfrage teil und lass uns wissen, wie dir die neue Startseite gefällt.

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort