Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Namensänderung Bestätigungsmail


Hallo zusammen, ich habe am 12.5 meinen Namen bei meinen Stammdaten geändert und meine Eheurkunde hochgeladen. Leider habe keine Bestätigungsmail bekommen, dass die Änderung übernommen wurde. Wie kann ich überprüfen, ob die Änderung erfolgreich war? Vielen Dank vorab und viele Grüße
icon

Lösung von o2_Tatjana 22 May 2019, 08:33

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @MoJoHo,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. ☺️

Welcher Name wird dir denn unter "Mein o2" und in der "Mein o2 App" angezeigt?

Viele Grüße, Tatjana
Mona H. Das ist auch mein neuer Name. ich habe nur gelesen, dass man eine Bestätigungsmail bekommt, wenn die Änderung erfolgreich war!

Edit by o2_Tatjana: Nachnamen aus Datenschutzgründen entfernt
Benutzerebene 7
Hey Mona,

vielen Dank für deine Antwort. Deinen geänderten Namen sehe ich auch bei uns im System. Über die Änderung hast du auch eine SMS von uns erhalten. 😊

Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @MoJoHo,

vielleicht hast du ja mal Lust bei unserem News-Blog vorbeizuschauen. Hier stellen wir verschiedene Apps, Neuheiten der digitalen Welt und die neusten o2-Aktionen vor. Wir freuen uns auch, wenn du selber mal einen Artikel schreibst. Hast du Lust? 📝

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort