Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Namensänderung

  • 4 November 2019
  • 1 Antwort
  • 114 Aufrufe

Hallo liebes o2-Team, ich habe in der App die Namensänderung vorgenommen und einen Nachweis hochgeladen. Kurz danach kam eine E-Mail, dass die E-Mailadresse leider nicht mehr zur Verfügung stehe. Hat die Namensänderung trotzdem funktioniert oder ist die evtl. noch in Bearbeitung? LG Kadosh


1 Antwort

Hallo @Kadosh ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Du hast diesen Beitrag gemeldet, weil du ihn löschen wolltest.

Die “Meldefunktion” wird von uns nur bei unangemessenen Inhalten verwandt.

Wir löschen generell keine Beiträge (es sei denn unangemessen), da Kundenanliegen oder Fragen auch für andere Benutzer interessant sein könnten.

Schön, dass sich dein Anliegen geklärt hat. Es wäre toll, wenn du für andere schreiben könntest, wie sich dein Anliegen geklärt hätte.

 

Gruß, Solveig

 

Deine Antwort