Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Namensänderung

  • 23 October 2019
  • 1 Antwort
  • 99 Aufrufe

Hallo. 
Mein Nachname hat sich aufgrund einer Heirat geändert. Ich habe über die o2 App eine Änderung vorgenommen und ein Foto von der Heiratsurkunde eingefügt. Leider kam daraufhin eine E-Mail das die Adresse nicht mehr verfügbar ist.. 

Wie kann ich jetzt meinen Nachnamen ändern? 
Mfg 

icon

Lösung von o2_Solveig 26 October 2019, 09:15

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Bijou2108 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

Ich konnte das zugesandte Dokument deinem Datensatz zuordnen und habe deinen Nachnamen gemäß der Urkunde geändert.

Leider kann ich den Namen nicht nachträglich für die bestellten Air Pods ändern. Es kann sein, dass diese zurückgehen und neu bestellt werden müssen.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort