Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Name falsch geschrieben


Hey,
bei meinem Namen ist leider ein Buchstabendreher anstatt Cristiane steht dort Christiane gibt es da eine Möglichkeit es zu ändern?

Ich habe nicht gefunden.

Danke

 

Cristiane

icon

Lösung von o2_Tatjana 14 January 2020, 11:20

Zur Antwort springen

3 Antworten

Das hattest du bereits hier 

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/name-falsche-geschrieben-521134 geschrieben, bleibe bitte auch dort und eröffne keine weiteren Threads zum gleichen Thema.

 

Ein Moderator wird sich dort melden.

Benutzerebene 7

Hey @criscogo

wie ich gerade gesehen habe, hat @o2_Antje dir schon in deinem anderen Thread geantwortet. Mit der Namensänderung sollte nun alles passen, oder? :slight_smile:

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Danke @Sächsin für den Hinweis. :hugging:

Einen Buchstabendreher sehe ich nicht.

Deine Antwort