Liebes O2-Team, vor einiger Zeit habe ich bereits meinen Nachnamen bereits in den Kontaktdaten ändern lassen und dafür die Heiratsurkunde hochgeladen. Leider wurde diese Änderung nicht für die Rechnung und nicht für die Bankverbindung übernommen. Über die Seite "Meine Daten" im Bereich "Mein O2" kann ich die Änderungen nicht selbst vornehmen. Diese Problematik wurde bereits mehrfach in der Community geschildert und die Nutzer haben die Antwort bekommen, dass Sie dies für sie korrigiert haben. Ich bitte Sie, dies für ich ebenfalls zu tun und mir hierauf eine Antwort zu geben, bestenfalls per Mail. Vielen Dank und viele Grüße! Lu... Em...
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.