Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nach über 10 Jahren Kunde...

  • 27 December 2010
  • 4 Antworten
  • 45 Aufrufe

habe ich heute im O2 Center Leipzig das Kopfschütteln bekommen. Meine Partnerin und ich haben noch einen guten alten V-Interkom Vertag(jeder einen) und wollten heute diesen wieder verlängern. Unser "neues Telefon" hätten wir theoretisch schon im Januar 2010 also dieses Jahres holen können. So dachten wir!! Auf die Frage welches Telefon wir 0 bis geringe Zuzahlung bekommen könnten, wurde uns mitgeteilt kein's. Mit unserem Vertrag eher ein nun ja ausser Mode gekommenes Sony Ericcson für 60,- Euro. Wenn wir unseren Vertag ändern würden ja dann könnten wir ein Blick mal in die Auslage werfen.So aber bekommen wir kein Telefon unter 100,-  Was ist das für ein Miteinander, nach über 10 Jahren soll man genötigt werden seinen Vertrag zu ändern weil dieser ich nenne es mal zu billig ist und zu wenig Umsatz macht. Ade 10/10 Taktung oder Wunschvorwahl.Ich nutze somit das O2 Netz und ein Telefon dafür darf ich mir in Zukunft auch noch kaufen.Es sei denn ich ändere meinen Vertrag. So funktioniert Werbung und Kundenbindung wohl nicht auf Dauer. Wo bleibt da der Gedanke auf Vertragsverlängerung bei so einem Vertragspartner/ Anbieter. Auf meinen Hinweis hin den Vertrag zu kündigen und zu wechseln wurde uns mitgeteilt, das wir diese Konditionen die wir haben von niemanden mehr bekommen.Und wir sollen uns die Broschüren mit den dollen Angeboten noch einmal in Ruhe anschauen. Also wechsle ich nur um mich von einem maroden Vertragspartner wie O2 zu trennen. Traurig wie es ist nach 14 Jahren. Bin aber auf jeden Fall bestrebt in Zukunft sehr viel Werbung für O2 zu machen 😉


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Naja es war früher einmal...

Heute muss man den Gesammten Preis auch als Vertragskunde bezahlen!

Wenn du ein iPhone kaufst mit oder ohne Vertrag, kommst du auf die 649€ so oder so.

Schade, aber so ist es nun leider. Aber ich finde trotzdem langjährige Kunden sollten beachtet werden. Kenne Leute die wechseln alle 2 Jahre den Mobilfunkanbieter und machen immer solche runden 😀 ....

Was ist denn ein "guter alter" Vertrag? Wenn der Vertrag schon sehr alt ist, dann ist wahrscheinlich die Grundgebühr moderat aber die Gesprächskosten sehr hoch.

 

Was spricht also gegen einen kostenlosen O2o Vertrag und nen günstigen MyHandy Vertrag?

Benutzerebene 3
so ist das nunmal. Die Zeiten ändern sich und man muss ,um bestimmte Handys zu bekommen den Vertrag anpassen. Das ist doch vom wirtschaftlichen her logisch.

 

Wo ich Dir absolut Recht gebe ist ,das O2 gar keine Sonderkondition etc für langjährige Kunden hat. Ich selbst nutze den Vertrag seit 1999 und war auch sehr enttäuscht ,das es keinen Rabatt gab.Bei allen anderen Anbietern gibt es sowas.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Bei welchem Anbieter gibts denn Angebote für langjährige Kunden??

Das ist zumindest bei den Netzbetriebern schon längst ausgestorben.