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Nach Anmeldung keine Möglichkeit auf Mein O2 - Übersicht

  • 12 September 2019
  • 3 Antworten
  • 83 Aufrufe

Hallo,

versuche nun seit mehr als einer Woche nach der Anmeldung auf meinen Tarif oder eine Rechnung unter der O2 Übersicht zuzugreifen, kriege aber immer diese Fehlermeldung: "Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Habe also keine Möglichkeit meinen Vertrag zu ändern (Kündigungsfrist in ca. 2 Wochen).

3 Antworten

Hallo @Tryndamare,

herzlich willkommen in der o2-Community!

Bei der Anzeige der Rechnungen kann es helfen, im Browser den Adblocker einzuschalten, hast du die Möglichkeit, mit der Mein o2 App auf deine Daten zuzugreifen?

Viele Grüße,
Jan.
@o2_Jan Hallo Jan,
habe am PC 3 verschiedene Browser mit und ohne Adblock probiert, geht überall nicht.
Auf der App habe ich aktuell Zugriff, dort schwankt es aber ab und zu.
Hallo @Tryndamare ,

hast du dich mit diesem Account angemeldet, mit welchem du jetzt auch hier gerade schreibst?

Viele Grüße ☺️
Michi

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