Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

my mixtape kündigen


e@Hallo, auf meiner Rechnung tauchen seit Monaten drei Euro und ein paar Zerquetschte für my mixtopes auf. Was hat es damit aufsich? Wie kann ich dieses Zusatzpaket kündigen?@

Danke für Ihre Hilfe.

Marco

https://www.o2online.de/ecare/uebersicht?2#kuendigungvormerken

 

Edit o2_Lars: Link anonymisiert
 

icon

Lösung von o2_Michael 27 October 2015, 15:55

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

48 Antworten

Die Anleitungen aus dem Forum!

Hallo Amalzie.

Ich habe die Kollegen informiert.
Wir werden das Abo schnellstmöglich beenden.

Gruß

Antje

Hallo Antje könnten sie bitte mein Abo auch kündigen das wäre sehr nett.

Gruß

Kevko

Benutzerebene 7
Hallo @Kevko95‌,

meine Kollegin Antje ist leider gerade nicht vor Ort, daher habe ich das mal für Dich erledigt! ☺️

Lieben Gruß,

Jessica

Benutzerebene 1
Ich bekomme es auch nicht gekündigt - wer khann ier weiterhelfen?

Benutzerebene 7
Hallo NalyNat,

ich habe dir hier geantwortet: https://

Beste Grüße

Michael

Hallo Antje, ich meine du hattest vor zwei Monaten meinen Account bei dieser Mixtape Gelöscht, jetzt taucht das auf meinen letzten Rechnungen auf, kannst du bitte nochmal nachschauen???

Benutzerebene 7
Hallo Amalzie,

Antje hat die Kündigung veranlasst, jedoch scheint es nicht geklappt zu haben. ☹️ Ich habe die zuständigen Kollegen darüber informiert, damit sie es nachholen.

Beste Grüße

Michael

Ich hätte das My Mixtape Abo gerne auch  gekündigt.

Benutzerebene 7
Hallo @Serdar_1967,

Du kannst das Abo innerhalb der My Mixtape App kündigen.

Beste Grüße,

Karen

Können  Sie  mein Abo auch kündigen?

Benutzerebene 7
Hi NADIN,



Hallo https:///people/Serdar_1967,

Du kannst das Abo innerhalb der My Mixtape App kündigen.

Beste Grüße,

Karen

gehe bitte wie hier beschrieben vor.

Gruß,

Marc

Möchte mein mixtapes kündigen!

Möcht mein My Mixtapes Paket kündigen weiß aber nicht wie es geht kann mir jemand helfen ?

Hallo liebes O2-Team.

Könnt ihr mir bitte die Option My Mixtapes kündigen. Ich habe in der App selbst keinen Button zum kündigen.

Danke dir im Voraus!

Viele Grüße

Jochen

Hallo liebes O2-Team,

Könnt ihr mir bitte die Option My Mixtapes kündigen, für die ich in meiner aktuellen Rechung pro Woche 99 Cent brutto bezahlen musste? Ich habe in der App selbst keinen Button zum Kündigen und ich kann auch keine derartige Option unter "Packs" in meinem Account finden! 

Danke im Voraus!

Viele Grüße

Mathias

Benutzerebene 7
Hi zusammen,

soeben habe ich für euch das Abo beendet! ☺️

Liebe Grüße,

Jessica

Guten Morgen.

Ich bekomme die App auch nicht gekündigt.

Können Sie mir helfen?

Benutzerebene 7
Ich habe es Dir nun mit sofortiger Wirkung gekündigt. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica

Benutzerebene 1
Ich kann das Abo auch nicht per App kündigen. Könnte mir jemand helfen?

Vielen Dank Vorab!

mfG

Benutzerebene 7
Hi YannickPf,

ich habe das Abo nun zu sofort für dich deaktiviert.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 1
Hallo bei mir funktioniert die Kündigung auch nicht könntet ihr das in die Hand nehmen?

Benutzerebene 7
Hi @sternenfrau84 ,

vorab herzlich Willkommen im Forum. ☺️

 

Damit du dich in unserer Community von Anfang an ganz einfach zurecht finden kannst, findest du hier eine Menge Tipps & Tricks dazu: Dein Einstieg in die o2 Community 

In deinem Fall ist das Abo bereits deaktiviert.

Da die Anliegen hier nun soweit geklärt sind, schließe ich diesen Thread.



Gruß,

Marc