Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

My Handy Ratenplan nicht einsehbar

  • 13 January 2017
  • 6 Antworten
  • 2397 Aufrufe

Hey,

ich kann irgendwie online meinen Ratenplan nicht einsehen bzw meine Kontodaten ändern oder gucken wann das nächste Mal der monatliche Betrag fällig ist.

Jedes mal wenn ich auf der O2 Seite etwas vom Ratenplan anklicke, lande ich auf meiner meinO2-Startseite.

Ist ein bisschen nervig, weil ich meine Kontodaten geändert habe und der Vertragsbetrag jetzt von meinem neuen Konto abgebucht wird und der Handyratenbetrag nach wie vor von meinem alten.

Kann mir da jemand helfen bzw weiß woran das liegen könnte?

Bei der Hotline komme ich leider wieder mal nicht durch.

Liebe Grüße, Steffi

icon

Lösung von o2_Antje 10 February 2017, 15:32

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

hast du die Einsicht in den Ratenplan schon mit einem anderen Browser getestet?

Ja, habs vom Handy und zwei verschiedenen Browsern probiert - wird mir bei allem irgendwie nicht angezeigt.

Hallo steff.501.

Funktioniert es inzwischen?

Dein My Handy läuft auf einem eigenen Datensatz. Um den Ratenplan einsehen zu können, musst du dich mit der Vertragsnummer hier registrieren: o2 Login für Mobilfunk, DSL und o2 My Handy: Jetzt anmelden 

Das hattest du auch gemacht?

Gruß

Antje

Hallo,

was muss ich machen um meinen Handy Ratenplan bei My O2 zu sehen?

Bei meinem letzten Handy hatte es von allein geklappt, jetzt habe ich diese Einsicht aber nicht.

Ich habe auch schon versucht mich mit meiner Vertragsnummer zu registrieren aber dann erscheint die Meldung Vertragsnummer sei ungültig.

Bitte um Hilfe

Danke und Liebe Grüße

Hallo,

wenn ich meine Vertragsnummer eingeben, dann sagt er nur das die ungültig ist.
Ist es möglich mir meine Vertragsnummer zu zuschicken oder den Handy Ratenplan einzurichten?

Das ist schon meine min. 4 Nachricht.
Bitte antwortet mir mal.

Danke...
Benutzerebene 7
Hallo Pandora83,
ich schreib dir eine private Nachricht dazu.

Viele Grüße,
Flo