Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Musikanwahl und -download funktioniert nicht


Egal welchen Musiktitel ich anklicke, ich erhalte seit Tagen stets nur folgende Nachricht:

"Tut uns Leid! Hier ist etwas schief gelaufen! Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Habe es bereits auf 2 PCs und mit einem Laptop probiert, 2x Firefox Browser, 1x Google Chrome.

😞

2 Antworten

Hallo Andi Runner,

wann genau kommt diese Meldung und unter welcher Rubrik genau geschieht das? Geht es dabei um einen Kauf oder um "Mehr o2" und die monatliche Möglichkeit, einen Song gratis herunterzuladen?

VG,
Dennis
Hallo Dennis.

Ich habe es zuerst über die Möglichkeit versucht, einen Song gratis herunterzuladen.
Dann später über Mehr o2 einfach mal auf Songs geklickt.
Egal welchen Weg ich zu den Songs suche, lande ich immer bei
"Tut uns Leid! Hier ist etwas schief gelaufen! Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Es funktioniert also gar nichts.

Abgesehen davon, ist der Weg zur Song-Plattform auch extrem umständlich und unübersichtlich.
In den Anweisungen steht zwar „Zum Songangebot“ klicken, die Schalttafel dafür fehlt jedoch gänzlich. (Sinnvoller Tipp: Genau DIESEN Hinweis mit einem Link zu hinterlegen, wäre ja passend. Ist aber nicht der Fall.)

Gruß

Andi

Deine Antwort