Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Musik-Abo, die ich noch nie benutzt habe


Hallo Admins,

ich habe heute, 21.4.2017, meine Rechnung vom  März eingesehen und musste shockiert feststellen, dass ich nun fast das Doppelte bezahlen muss, als ich normalerweise zahle.

Angeblich habe ich wohl unwissend ein Musik-Abo auf der O2-Onlineseite abgeschlossen, das ich nie benutzt habe oder bewusst war, dass ivh es abgeschlossen hab. Es gab keine schriftliche Benachrichtigung oder sonstiges - nur die Rechnung, die ich erhalten hab.

Dieses Musik-Abo /Telefonica Germany kostet wöchentlich ⚠️ 3,32€ und bis jetzt habe ich schon ziemlich viel dafür ausgegeben, obwohl ich es nie verwendet habe. Das ist besonders ärgerlich, weil ich Studentin bin und auf jeden Cent achten muss, um mein Studium zu finanzieren. Heute war ich deshalb in einer Würzburger O2-Filiale, um es deaktivieren zu lassen - nach 20Minuen vergeblichster Suche nach der Online-Deaktivierung, hat er mir gesagt, ich solle mich selbst darum kümmern, er könne mir keinesfalls eine Kulanz erstatten. Ich solle lieber juristisch vorgehen und O2 verklagen.

Ich versuche jetzt irgendwie das Musik-Abo zu deaktivieren (online) - falls es nicht geklappt, würde ich mich freuen, wenn ihr drüber schaut. Meine Telefonnr. ist 0177xxxx052 und meine Kundennr.: 602xxxx973. Es werden sicherlich nicht nur im März diese wöchentlichen Kosten entstanden sein, sondern auch im April (also Anfang April bis jetzt). Deshalb würde ich mich sehr über eine Rückerstattung / Kulanz freuen, da ich (und meine ganze Familie) schon immer ein langjähriger Kunde bei O2 bzw. E-Plus war. 

Ich bedanke mich recht herzlichst und bitte um Kulanz.

Mit freundlichen Grüssen,

Sara

edit by Sächsin: Ruf- und Kundennummer anonymisiert ... bitte beachten, dass wir uns hier in einem öffentlichen Forum befinden!


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort