Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Musik Abo ausversehen bestellt und am gleichen Tag gekündigt.


Hallo,

ich habe beim youtube video hören anscheinend durch einen Click, ein Musik Abo bestellt. Das habe ich am gleichen Tag gekündigt. Könnte nachgesehen werden, ob es wirklich gekündigt wurde und wird mir trotzdem der Betrag abgezogen?

MfG
Stephanie
icon

Lösung von bielo 12 July 2019, 08:50

Zur Antwort springen

4 Antworten

Wenn du es gekündigt hast (wie genau?), dann wird es bis zum Ende der entsprechenden Laufzeit berechnet.

Schau mal hier, ob da ein Abo steht: https://www.o2online.de/entertainment/wallet?login=true&authMethod=AUTO
Ja, ist gekündigt zum 19. Juli 2019. Wie ist es eigentlich möglich nur durch einen Click einen Vertrag abzuschließen?

MfG
Typische Abofallen.

Setz dir eine Drittanbietersperre.
MOK. Danke.

Deine Antwort