Hallo O2,
auf meiner letzten Rechnung wurde ein O2-Music-Abo abgebucht. Ich habe das weder bestellt noch genutzt. Ich habe das Abo in meinem Account gesucht, auch gefunden und vorsichtshalber sofort gekündigt.
Bitte veranlassen Sie eine Gutschrift und auch, dass im nächsten Monat nicht wieder abgebucht wird falls ich eine eventuelle Kündigungsfrist nicht halten konnte.
Viele Grüße
Simon
Hallo DCS,
willkommen in der o2-Communit 🙂.
Wir müssten erst einmal auf deine nächste Rechnung warten und schauen ob überhaupt Kosten angefallen sind 🙂. Dementsprechend kann man dann schauen ob eine Gutschrift im Bereich des Möglichen liegt.
Viele Grüße,
Flo
willkommen in der o2-Communit 🙂.
Wir müssten erst einmal auf deine nächste Rechnung warten und schauen ob überhaupt Kosten angefallen sind 🙂. Dementsprechend kann man dann schauen ob eine Gutschrift im Bereich des Möglichen liegt.
Viele Grüße,
Flo
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