Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard Einstellungen ändern - geht nicht!

  • 2 September 2010
  • 3 Antworten
  • 157 Aufrufe

hallo zusammen,

 

würde gerne die einstellungen für meine multicards ändern. leider komme ich nicht auf die seite wo man dies tun kann. ich probiere es seit über einer woche täglich mehrmals... wann wird dieser fehler behoben? danke für die hilfe.

 

gruß maxwell

icon

Lösung von Kara-Kule 3 September 2010, 02:04

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 2
Das Thema läuft schon 😉

 

http://forum.o2online.de/t5/Tarife-Service-Forum/Multicard-Portal-offline/td-p/22353

ch weiß. es gibt aber nix neues in dem thread. passiert hier eigentlich gar nix?

Benutzerebene 7
Die Technik arbeitet daran, aber es gibt momentan noch nichts neues. Ich schliesse mal diesen Thread damit wir nicht in 2 Beiträgen darüber diskutieren.

 

 

Freundlichen Gruß

 

Sandra