Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard


Ich habe 2 Multicards die eine im iPhone und die andere liegt derzeit nur rum.

Bei o2 als Einstellung hab ich angegeben das alle Anrufe auf das iPhone sollen.

Wenn ich nun die SIM Karte im iPhone herausnehme und die andere ins iPhone einsetzte, kriege ich trotzdem anrufe, auch auf die 2. SIM Karte ist das richtig?

 

Klingelt immer eine SIM-Karte wenn die andere nur herumliegt?

icon

Lösung von stefanniehaus 20 September 2012, 18:20

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

27 Antworten

Ja, verstehe ich auch so. Und die sind ja auch leer, sonst würden da Haken drin sein. Ich teste das gleich mal mit einem dritten Telefon... 😮

 

edit: So, alles funktioniert wie gewünscht. Waren die ersten Klicks wie im Screenshot anscheinend richtig ☺️

 Hallo,

ich brauche zwar keine neue Sim Karte, aber ich weiß nicht wo ich mich hinwenden soll.

 

ich brauche den USSD-Code mit dem ich SMS und Anrufe wieder auf meiner Nano-Sim Karte empfangen kann. Da ich dieses für kurze Zeit in Reparatur hatte.

 

Liebe Grüße

 

Harry