Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

MoneyTree 2.0. Unser Geldbaum ist in digitaler Form zurück!


Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

wie im letzten Jahr starten wir erneut die Aktion MoneyTree, allerdings werden eure Kletterkünste dieses mal in digitaler Form auf die Probe gestellt. 😉 Unter dem Motto „Klicken, Klettern und Gewinne ernten“ können alle O2 Bestandskunden in den nächsten 6 Wochen tolle Geräte von https:///community/handys-tablets-hilfe/sony-hilfe Watchever Gutscheine bis hin zu extra Datenvolumen und kostenlosen Mobilfunktarifen gewinnen. Wer den Highscore knackt, gewinnt sogar ein Wochenende im Luxus Baumhaus in Schweden.

Das Online Game läuft wie folgt ab. Ihr klettert einen Baum hoch und solltet versuchen auf dem Weg zur Spitze so viele Gewinne wie möglich einzusammeln. Reizt euch eher das Duell, könnt ihr zusätzlich auch eure Freunde auf Facebook zu einer Kletterpartie herausfordern Egal wie ihr es angeht, spielen könnt ihr so oft ihr wollt.

Wir hoffen ihr habt dabei so viel Spaß im letzte Jahr und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!



Gruß,

Marc

icon

Lösung von o2_Michael 6 July 2015, 16:28

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Wie schafft man es denn auf über 1.000 Punkte zu kommen? Bei "Wipfelstürmer des Tages" haben die ja alle über 1.000 Punkte.

Wenn ich gut bin, komme ich so auf um die 250 Punkte. Für mehr reicht die Zeit nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man es in der kurzen Zeit auf 1.000 Punkte schaffen kann.

Oder mache ich etwas falsch?

Also so langsam fühle ich mich verschaukelt, liebes o2 Team.

Jedes Mal wenn ich einen hohen Score hab und das Spiel dann beendet ist kommt immer die Meldung dass da was schief gelaufen sei. Jedes Mal!! Und die Punkte werden dann auch nicht gezählt.

Anbei ein Handfoto.

So macht das ja keinen Spaß..



Benutzerebene 7
Hallo Josephine,

ich habe deine Anfrage zur Klärung weitergeleitet.

Beste Grüße

Michael

Benutzerebene 7
Hallo Josephine,

ist es bei den Fehlermeldungen geblieben oder hast du bei neuen Duellen Punkte bekommen?

Beste Grüße

Michael

Benutzerebene 7
Hallo Josephine,

du bist in unserem Cheater Filter hängengeblieben, weswegen du diese Meldung bekommen hast. Leider können wir diese hohen Scores nicht gelten lassen.

Beste Grüße

Michael

Achso, danke für die info!

Ja kein Problem, wusste ich gar nicht dass das überhaupt geht^^

Liebe Grüße, danke für die Antwort(:

Deine Antwort