Ich habe einen datenvertrag =2 Go Online, diesen würde ich gerne umstellen lassen auf einen LTE zugang, da der derzeit bestehende Vertrag keine oder kaum Verbindungen zulässt, also praktisch nicht nutzbar ist! Anderenfalls müßte ich den Vertrag ausserordentlich Kündigen, da, wie gesagt, kaum Verbindungen ins Netz möglich sind, ist also völlig unakzeptabel! Zusätzlich benötige ich noch eine Handy Flat nur zum telefonieren. Wie bekomme ich hier bei O2 Auskunft über diese Themen, Hotlines sind ja das letzte, erst fragt der Automat nach allem möglichen, und dann, nach ca. 3-4 Minuten sind alle Plätze belegt und vielen Dank, rufen sie später noch mal an. Das ist doch das allerletzte!!!
MfG: Brummiwolle
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.