Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Möchte meinen Datenvertrag kündigen oder umstellen lassen auf LTE, zusätzlich benötige ich noch eine Handy-Flat nur zum telefonieren.


Benutzerebene 1
Ich habe einen datenvertrag =2 Go Online, diesen würde ich gerne umstellen lassen auf einen LTE zugang, da der derzeit bestehende Vertrag keine oder kaum Verbindungen zulässt, also praktisch nicht nutzbar ist! Anderenfalls müßte ich den Vertrag ausserordentlich Kündigen, da, wie gesagt, kaum Verbindungen ins Netz möglich sind, ist also völlig unakzeptabel! Zusätzlich benötige ich noch eine Handy Flat nur zum telefonieren. Wie bekomme ich hier bei O2 Auskunft über diese Themen, Hotlines sind ja das letzte, erst fragt der Automat nach allem möglichen, und dann, nach ca. 3-4 Minuten sind alle Plätze belegt und vielen Dank, rufen sie später noch mal an. Das ist doch das allerletzte!!!

MfG: Brummiwolle


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort