wenn man sich bei o2 einloggt, dann kommt man zu seinem DSL Vertrag. Darunter findet man auch die Mobilfunkverträge.
Wir haben 3 Mobilfunkverträge (einer unfreiwillig). Jedoch finde ich darunter nur 2, den ungewollten (Mobile Basic), der auch nicht genutzt wird und den anderen (auch Mobile Basic). Der 3. Mobilfunkvertrag (o2 Blue Select) wird dort nicht aufgeführt. Aber ich kann mich bei o2 mit der mibilfunknummer und dem passwort anmelden.
alle sim Karten nummern stimmen auch nicht mit denen überein die uns zugeschickt wurden. Wenn man sich extra mit der Mobilfunknummer einloggt dann stimmt alles überein. Wir haben auch bei 2 von den Mobilfunnknummern (ein Mobile Basic/ o2 Blue Select) eine Rufnummermitnahme gemacht. Diese Nummern stimmen auch nicht mit den aufgeführten bei unserem DSL Vertrag überein.
Meine Fragen sind, kann man den 3. Mobilfunkvertrag dort noch hinzufügen? Wie halte ich die Nummern auseinander um den einen Vertrag zu kündigen, da alle Daten nicht übereinstimmen? Und ich bezahle auch noch Gebühren wenn ich dort anrufe von meinen Haustelefon, obwohl das eigentlich kostenlos ist? Hat das etwas damit zu tun, das alle Daten nicht übereinstimmen?
Ich hoffe das ist alles so verständlich.
Mit Freundlichen Grüßen Isabell
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springen