Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilfunknummern werden nicht bei meinem Vertrag angezeigt


Schönen guten Tag,

wenn man sich bei o2 einloggt, dann kommt man zu seinem DSL Vertrag. Darunter findet man auch die Mobilfunkverträge.

Wir haben 3 Mobilfunkverträge (einer unfreiwillig). Jedoch finde ich darunter nur 2, den ungewollten (Mobile Basic), der auch nicht genutzt wird und den anderen (auch Mobile Basic). Der 3. Mobilfunkvertrag (o2 Blue Select) wird dort nicht aufgeführt. Aber ich kann mich bei o2 mit der mibilfunknummer und dem passwort anmelden.

alle sim Karten nummern stimmen auch nicht mit denen überein die uns zugeschickt wurden. Wenn man sich extra mit der Mobilfunknummer einloggt dann stimmt alles überein. Wir haben auch bei 2 von den Mobilfunnknummern (ein Mobile Basic/ o2 Blue Select) eine Rufnummermitnahme gemacht. Diese Nummern stimmen auch nicht mit den aufgeführten bei unserem DSL Vertrag überein.

Meine Fragen sind, kann man den 3. Mobilfunkvertrag dort noch hinzufügen? Wie halte ich die Nummern auseinander um den einen Vertrag zu kündigen, da alle Daten nicht übereinstimmen? Und ich bezahle auch noch Gebühren wenn ich dort anrufe von meinen Haustelefon, obwohl das eigentlich kostenlos ist? Hat das etwas damit zu tun, das alle Daten nicht übereinstimmen?
Ich hoffe das ist alles so verständlich.

Mit Freundlichen Grüßen Isabell

icon

Lösung von o2_Antje 20 May 2015, 18:56

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Isi_,

damit alle Rufnummern auch unter einem Kundenaccount laufen, müssen diese bedingt unter einer Rechnung aufgeführt sein. Die Zusammenführung auf einem Account kann für 29,99 Euro vorgenommen werden.

Welcher Nummer kontaktierst du denn, welche dir berechnet wird? Klick

Gruß,
Marc

Aber warum läuft der nicht darunter, die karten wurden alle über den Kundenaccount bestellt?

Das kann ich nicht genau erkennen, einer der beiden Mobile Basic Tarifen. Da unter dem Kundenkonto weder die SIM.Nummern noch der PIN/PUK oder die Rufnummer mit den aktuellen Nummern übereinstimmen, daher kann ich diese nicht auseinander halten.

Hallo isi_,

ich kann dir leider noch nicht ganz folgen.

Magst du mir die dir vorliegenden Sim-Kartennummern und Rufnummern mal per PN zusenden?

Dann finden wir bestimmt auch eine Lösung.

Gruß

Antje

Das mit den Mobilfunknummer hat sich jetzt geklärt.
trotzdem vielen Dank ☺️

Deine Antwort