Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

mobile connection manager für mac

  • 28 October 2010
  • 0 Antworten
  • 118 Aufrufe

Hi,

 

es wäre echt super, wenn ihr im mobile connection manager für mac nicht die grafikintensiven apis ansprechen würdet. in der aktuellen version schaltet mein macbook pro (2010er version) immer automatisch die stromfressende nvidia karte an, wenn ich den mobile connection manager starte... da dies kein programm ist, das besonders große grafische anforderungen hat, sollte es möglich sein, das ganze so zu entwickeln, dass nur die intel grafikkarte beansprucht wird.

 

gerade, wenn man unterwegs ist und dann mit dem umts-stick surfen will, möchte man den akku schonen und dann eben gerade nicht die nvidia grafikkarte verwenden.

 

wäre super, wenn ihr da ein update bringen könntet ☺️

 

thx


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.