Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

mms einstellung

  • 1 January 2011
  • 1 Antwort
  • 67 Aufrufe

hallo und ein frohes neues jahr wünsche ich.....

 

ich habe vor einigen tagen ein anderes handy bekommen ein "Lg Km 900 Arena" ich bekamm natürlich sofort eine nachricht dass ich alle einstellungen für sms, mms usw erhalten werde..... jedoch sind diese nicht angekommen. naja ok dann eben beim kundencenter anrufen... gesagt getan... ich erhielt die einstellungen dann per mail... aber als ich diese alle eingegeben habe (mehrmal kontrolliert) konnte ich mir selber keine mms senden.. ich kann auch keine mms von anderen empfangen.... keine ahnung woran es liegt.. vielleicht hat ja einer von euch einen tip.... ich wäre euch sehr dankbar!!!!! achja einstellung müssen für preapaid sein


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Bitte melde dich bei der LOOP-Kundenbetreuung. Die Hotline 0179-55 28 2 ist für LOOP-Kunden kostenfrei. Und dir natürlich ebenfalls ein schönes gesundes Jahr 2011!