Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

mittlerweile echt enttäuscht


Nachdem ich über lange Jahre bei o2 war, hab ich mich vor kurzem für einen anderenAnbieter entschieden. Nun werde ich wohl auch mit dem Internetstick folgen müssen. Nicht nur ständige Störungen (letzen Monat über eine Woche Störungen im PLZ Gebiet 103.., heute mal wider 2 Aufladungen, man will den Gewinncode einlösen und wie so oft, "zufällig" genau vor dem gewinn ist ne Störung... Also heut auch wieder 2 gewinne, aber ich weiß nicht ws es ist und wie ich es bekommen kann... Ich weiß auch nicht wie oft ich die letzten 6 Wochen die Hotline anrufen durfte, was ist los mit euch????? was ist passiert??? ich war einmal stolz bei euch zu sein, hab euch empfohlen... Es kam nichtmal ne Enrschuldigung dafür das ich eine Woche kaum empfang hatte, nix... Bin echt nur noch enttäuscht

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.