Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mitgliedsname aus Forum in neuen Vertrag übernehmen?

  • 3 February 2014
  • 5 Antworten
  • 205 Aufrufe

Hallo an Alle,

 

Kann ich meinen Namen aus dem Forum in meinen Neuen Vertrag übernehmen?

Ich habe einen neuen All in L mit neuer Kundennummer. Wenn ich mich dort im Forum registrieren will ist natürlich mein Nickname schon vergeben und lässt sich nicht dort verwenden.

Wie kann ich mich aus dem Forum löschen damit dieser wieder frei wird?

 

MfG

 

icon

Lösung von andante 4 February 2014, 18:07

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo Harry!

 

Ja, das kannst du! Wende dich am besten per PN an o2_Henning!

 

Gruß andante

Danke,

 

werde ich machen.

 

MfG

HALLO ICH HAETTE GERNE DASS AUCH IM MITGLIEDS PROFIL , ACCOUNT PROFIL IM DER ÜBERSICHT DES VERTRAGS INHABERS AUCH DER ZEITPUNKT ZU SEHEN IST DER ZUGEHÖRIGKEIT,  WENN ICH IM MEINEM TARIFEN REINSCHAUE  SOLLTE AUCH DRINNEN STEHEN MITGLIED SEIT  1999 ICH BIN SCHON SEIT VIAG INTERKOMM DABEI, DIES WÜRDE AUCH DIE HOTLINE ( KUNDENBETREUER) ERLEICHTERN IN VIELEN SACHEN. 

Die Kundenbetreuung sieht, wie lange du Kunde bei o2 bist (oder eben früher VIAG). Das hat nichts mit dem Profil im Forum zu tun.

Benutzerebene 7
Hi @Nathan69‌,

hier einmal was zum lesen für Dich: https://

Zitat:

  • Das andauernde Schreiben in GROSSBUCHSTABEN oder andauernde Fettschrift wird in der Regel als aggressives Schreien interpretiert und sollte daher unterbleiben. Zudem gilt es als aufdringlich und unhöflich, mehrere Satzzeichen hintereinander zu reihen.

Lieben Gruß,

Jessica