Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mitarbeiter unfreundlich und kein respekt


Seit Jahren bin ich Kunde bei 02 und bin habe ich mein Vertrag gekündigt weil es mir reicht. Ein Neukunde kriegt die selben Angebote wie ein 10 Jahre alter bestandkunde. Ich war bis vor 2 Jahren immer von 02 überzeugt. Zur Zeit nur noch Probleme mit dem Internet und vor allem die Mitarbeiter rufen an und sind frech. Ein gewisser Klaus K.... rief mich heute an und hat im wahrsten Sinne des Angebotes beleidgt, nach dem ich sein Angebot nicht annehmen wollte. Ich habe versucht die beschwerdeabteiling zu erreichen geht leider keiner dran. Also ich rate wirklich jedem ab alleine aus Prinzip weiterhin bei 02 zu bleiben. Meine Freunde und Familienmitglieder genauso.
icon

Lösung von o2_Solveig 17 July 2019, 11:18

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @scrambled-257968 ,

es tut mir leid, dass du schlecht Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht hast.

Ich habe gesehen, dass du bereits eine Kündigung eingereicht hast und schreibe dir eine private Nachricht dazu.

Gruß, Sovleig
Benutzerebene 5
Ich kann dir nur eins raten.

Beim Telefonat ist o2 sehr schlecht und die Mitarbeiter sehr frech. Das habe ich sehr oft selbst erlebt wo ich vor 4 Jahren gekündigt habe und ging.
Wo anders ist es genauso.

Wenn ich Probleme lösen will, komme ich hier und schreibe mein Problem. Die Leute hier sind sehr nett und leisten ein sehr guten Job. Bin wieder zurück um mich wieder zu überzeugen. Wenn jemand mich von o2 anrufen will lege ich einfach auf. Schreibe das Problem hier. Ich möchte auch mit denen am Telefon nichts klären.

Deswegen verstehe ich dich sehr.
Hallo @Nevsehir1989 ,

schön, dass es dir hier bei uns im Forum gefällt. 😀

Kann ich dir denn jetzt aktuell helfen oder wollltest du nur dein Erfahrungen schildern ?

Gruß, Solveig
Benutzerebene 5
Danke der Nachfrage. Ich habe schon so oft Probleme gehabt. Nicht nur bei o2. In moment bin ich sehr zufrieden. Solange ich kein o2 Telefonat durchführen muss. Wenn ich mal Probleme bekomme, werde ich es hier schreiben. Es sind 2 Welten Kundenservice vs. Forum hier
Hallo @Nevsehir1989 ,

melde dich gerne wieder.

Gruß, Solveig

Deine Antwort