Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mit einem Angebot gelockt, von den ich jetzt nichts habe!!!


Hallihallo,

 

ich hab ein dickes Problem.

Bin Neukunde bei O2 und als ich meinen Vertrag abgeschlossen habe, meinte der Berater im Shop, dass der Anschlusspreis an diesen Tag wegfallen würde.

 

Das war ein Grund, warum ich den Vertrag mit unterschrieben hatte.

 

Tja nun kam die Rechnung und was sehe ich? Sie haben mir den Anschlusspreis für meine Handynummer sowohl auch für meine Servicenummer berechnet. Das ich bei der Servicenummer eine Anschlussgebühr bezahlen muss, wurde mir nicht gesagt. Ich dachte die Nummer sei naja im Servive inbegriffen!!! Bin geschockt.

 

Wir in den Laden wo ichs abgeschlossen hatte. Er meinte er würde sich dringends drum kümmern und würde auch so sein wie er es mir gesagt hätte. Er würde mich anrufen ... Ich warte immer noch ... Also wieder in den Laden und er is nicht da. Keine Ahnung wir der da arbeitet und ob der überhaupt für die Arbeitet ... 8/ Der is nie anzutreffen.

 

Sagt mit aber nicht, dass ich bei der Kundenhotline anrufen soll. Denn das habe ich da is fast das selbe ich erreiche KEINEN!!! 😀

 

Nun hab ich eins vor! Und zwar wird das Geld morgen abgebucht und ich möchte das zurückbuchen, damit von denen auch mal einer reagiert. Bei den Vertragsabschluss war ich nicht alleine da, somit kann ich es bezeugen, dass er das gesagt hatte oder Informationen ausgelassen hatte.

 

Was sagt ihr? Was soll ich tun?

 

Vielen Dank schonmal ☺️

Lieben Gruss


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Happymaus,

 

erst einmal herzlich willkommen im o2 KundenForum.

 

Hier im Forum wird man dir sehr wahrscheinlich nicht helfen können, da man keinen Einblick in deine Daten hat. Das haben nicht einmal die Moderatoren. Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als doch mit der kostenlosen Kundenhotline zu telefonieren. Ist auch Sonntags zu erreichen. Und sage bitte jetzt nicht, dass man dort keinen erreicht. Das stimmt nämlich nicht. Auch wenn man 10 Minuten oder 15 Minuten oder 20 Minuten etc. in der Warteschleife hängt, bis sich jemand meldet, man erreicht auf jeden Fall jemanden.

 

Das mit dem zurückbuchen ist wahrscheinlich nicht die beste Methode. Da handelt man sich eventuell nur noch mehr Ärger ein.

 

Gruß, Sonic28

Rückbuchung könnte mit 19 EUR berechnet werden.

Ist denn die Befreiung im Vertrag festgehalten?

Sorry für den Tag!!! kenn mich hier noch nicht so aus 😛

Ahso, naja ich war ja schon in einen anderen Geschäft und sogar die haben dort angerufen und wir haben eine geschlagene halbe Stunde gewartet. Und naja ich habe leider noch andere sachen zu tun als Stunden auf ne Antwort zu warten.

 

Die werden mir aber anscheinend nicht weiter helfen können, da das nur der Verkäufer machen kann.

 

naja einen Versuch war es ja Wert, mir hier eventuelle Hilfe oder Tips einholen zu können. Versuch macht klug!

 

Ich bereue es schon fast, den Vertrag unterschrieben zu haben!!! :frowning

 

Tja so is ...

Danke aber ☺️

Eebn, so ist es!

Wie man hier mehrfach lesen KANN ist es wohl so das man den Anschlußpreis auf Folgerechnungen gutgeschrieben / verrechnet bekommt! Einfach mal lesen!

Benutzerebene 3
Abzeichen
Ich hatte das damals auch. Habe dann gleich bei der Hotline angerufen und der Betrag wurde sofort meinem Kundenkonto gutgeschrieben, so dass er gar nicht erst von meinem Girokonto abgebucht wurde.

 

Der direkte Draht zu o2 ist manchmal der Weg, der einige Probleme ganz einfach lösen kann.