Warum O2
Warenkorb
Service

Michis App der Woche: Lush


Hallo liebe Freunde der gepflegten Trinkkultur,

hätte James Bond ein iPhone, würde er sich vielleicht nicht nur Martinis reinschütten, sondern auch mal einen schönen "Blushing Lady".

Wie man sich diesen, und viele andere coole Cocktails mischt, möchte ich Euch mit der App "Lush" vorstellen.

Lush bietet hunderte von ausgewählten Cocktail-Rezepten. Die App ist zwar in englischer Sprache, die Wirkung allerdings länderübergreifend.

Die Rezepte könnt Ihr zum Beispiel alphabetisch heraussuchen, wenn Ihr Cocktails mit lustigen Namen testen wollt. Für die Resteverwertung nach einer wilden Party empfiehlt sich die Suche nach Zutaten. In der Shortlist werden die Drinks nach Themen sortiert. Hier ist z.B. der Mädelsabend mit einem "Big Booty Shake", "Red Velvet" oder dem "BFF" gerettet.

   

   



Wem das noch nicht reicht, kann auch nach Geschmacksrichtungen sortieren und anschließend seine Lieblings-Drinks als Favoriten speichern.

https://  

  



Lush ist momentan leider nur für iOS-Geräte erhältlich und kostet 1,99 EUR. Für die paar Euros ist dann aber auch permanent Happy Hour angesagt und der Spaß garantiert. Mit nur 3 MB Speicherplatz ist die App auch für Handys mit weniger Speicher interessant.

Viel Spaß mit Lush und Prost

Michi

P.S.

Nach intensiver Nutzung kann es in einigen Fällen vorkommen, dass Cocktails doppelt auf dem Tisch erscheinen. Dies ist kein Bug!


3 Antworten

Benutzerebene 7
Mensch, das wäre die perfekte Ergänzung zu meiner App der Woche gewesen! ESC gucken und einen Cocktail dazu trinken. 😉

Für Cocktails ist es nie zu spät! Du musst auch mal an deine netten Kollegen denken!!  😀

Benutzerebene 4
Auf jeden Fall!

Deine Antwort