Frage

MeinO2 / Onlineportal funktioniert nicht


Guten Tag,

leider funktioniert seit Wochen meinO2 nicht.
Am PC habe ich den Opera, Firefox, Edge & Chrome ausprobiert, gibt immer die gleiche
Fehlermeldung.
Am Smartphone das selbe Spiel, da klemmt also definitiv etwas bei euch im System.

Bitte mal nachschauen oder weiterleiten,

vielen Dank im Voraus 😉


12 Antworten

Kein Moderator da, der helfen könnte nach bereits 3 Tagen 😞?
Hallo @Quasari2,

ich bedauere, dass du unser Portal momentan nicht nutzen kannst.

Wir haben diese Fehlermeldung bereits an unsere Technik weitergeleitet. Dein Anliegen ist aktuell dort in Bearbeitung.

Ich bitte dich daher weiterhin um Geduld.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @o2_Tobias,

Das Ticket müsste dann doch aber bereits seit sehr vielen Wochen offen sein, hatte eher im Gefühl, dass es geschlossen wurde ohne Lösung.

Oder dauert das wirklich immer so lange, bis ein fehlerhaftes Profil korrigiert wird?

Vielen Dank im Voraus
Benutzerebene 3
Hallo @o2_Tobias,🙂

Das Ticket müsste dann doch aber bereits seit sehr vielen Wochen offen sein, hatte eher im Gefühl, dass es geschlossen wurde ohne Lösung.

Oder dauert das wirklich immer so lange, bis ein fehlerhaftes Profil korrigiert wird?

Vielen Dank im Voraus

HEy @Quasari2 ,

ich habe gerade auch Probleme, einfach ein bisschen warten, oder du versucht es über die App, da habe ich nämlich Zugriff. :)

VL VIerD
@o2_Tobias
Kurzes Update dazu:

Es funktioniert noch immer nicht.
Die O2 Techniker scheinen nicht die schnellsten zu sein.
Wer kann mir einen aktuellen Stand der Dinge durchgeben?
Wird das überhaupt jemals gefixt oder muss ich warten bis mein Vertrag beendet ist in 20 Monaten, zu einem anderen Anbieter wechseln und da wird ein Onlineportal funktionieren?
Benutzerebene 7
Hallo @Quasari2 ,

leider haben wir noch keine Neuigkeiten. Ich habe bei der Technik angefragt und hoffe auf ein wenig mehr Infos.
Darf ich dir in der Zwischenzeit die Rechnungen per Post zukommen lassen?

Viele Grüße,
Kurt
Hallo @Quasari2 ,

leider haben wir noch keine Neuigkeiten. Ich habe bei der Technik angefragt und hoffe auf ein wenig mehr Infos.
Darf ich dir in der Zwischenzeit die Rechnungen per Post zukommen lassen?

Viele Grüße,
Kurt


Hallo @o2_Kurt,

hat sich denn jemand zurück gemeldet?
Gerne würde ich meine Rechnungen zumindest einsehen können, dann halt altmodisch über die Post, wenn mich das nichts extra kosten würde.

Viele Grüße zurück 🙂
Benutzerebene 7
Hallo @Quasari2 ,

leider bisher noch nicht.
Die Rechnungen sind nun aber kostenfrei unterwegs, auch die bisherigen sind unterwegs zu dir 🙂

Viele Grüße,
Kurt
Hallo @Quasari2 ,

leider bisher noch nicht.
Die Rechnungen sind nun aber kostenfrei unterwegs, auch die bisherigen sind unterwegs zu dir :)

Viele Grüße,
Kurt


Guten Morgen @o2_Kurt,

gibt es denn nun endlich Neuigkeiten? Es ist zwar schön und gut, dass ich meine Rechnungen nun per Post erhalte, aber ich würde auch schon gerne ein funktionierendes Onlineportal/App haben, so wie die anderen zahlenden Kunden es auch haben.

Durch den Fehler kann ich meine Simkarten nicht verwalten, das verbrauchte Datenvolumen richtig einsehen, Dienste wie die o2 Cloud / TV mal ausprobieren und und und...

Es nervt leider nun doch schon sehr, dass seit April diesen Jahres der Fehler besteht und es scheinbar niemanden interessiert.
So kann man doch keinen Vertrag demnächst verlängern, es frustet einfach nur noch mit o2. Meine Geduld ist zwar sehr lang, aber nun auch zu Ende.

Es wird doch wohl möglich sein, den Fehler zu beheben, dass unter Persönliche Details eine falsche Hauptrufnummer steht!
Denn daran vermute ich, dass alles andere nicht funktioniert.
Ja selbst meine Handynummer wird an der O2 Hotline als unbekannt erfasst.
Und das alles wohl nur, weil ich sie zu euch portiert habe und der Server von euch da ins stocken gekommen ist.

Freue mich auf eine ehrliche Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis
Mit *140# sollte der Datenverbrauch sichtbar sein.
Mit *140# sollte der Datenverbrauch sichtbar sein.

Funktioniert leider genau solange nicht wie das oben genannte Problem besteht.

Ich hoffe mal @o2_Kurt oder ein anderer o2 Mitarbeiter meldet sich noch, ich weiß sonst auch nicht mehr weiter, es nervt mich halt wirklich schon sehr, wir reden nicht über Wochen, sondern über ein halbes Jahr.

Hallo @Quasari2,

es tut mir leid, dass die Einschränkungen über diesen langen Zeitraum nicht behoben werden konnten.
Ich habe noch einmal bei den Kollegen nachgehakt, damit du schnellstmöglich das Kundenportal und die Mein o2 App in vollem Umfang nutzen kannst.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Katja🍁

Deine Antwort