Frage

MeinO2 / Onlineportal funktioniert nicht


Guten Tag,

leider funktioniert seit Wochen meinO2 nicht.
Am PC habe ich den Opera, Firefox, Edge & Chrome ausprobiert, gibt immer die gleiche
Fehlermeldung.
Am Smartphone das selbe Spiel, da klemmt also definitiv etwas bei euch im System.

Bitte mal nachschauen oder weiterleiten,

vielen Dank im Voraus 😉


4 Antworten

Kein Moderator da, der helfen könnte nach bereits 3 Tagen 😞?
Hallo @Quasari2,

ich bedauere, dass du unser Portal momentan nicht nutzen kannst.

Wir haben diese Fehlermeldung bereits an unsere Technik weitergeleitet. Dein Anliegen ist aktuell dort in Bearbeitung.

Ich bitte dich daher weiterhin um Geduld.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @o2_Tobias,

Das Ticket müsste dann doch aber bereits seit sehr vielen Wochen offen sein, hatte eher im Gefühl, dass es geschlossen wurde ohne Lösung.

Oder dauert das wirklich immer so lange, bis ein fehlerhaftes Profil korrigiert wird?

Vielen Dank im Voraus
Benutzerebene 3
Hallo @o2_Tobias,🙂

Das Ticket müsste dann doch aber bereits seit sehr vielen Wochen offen sein, hatte eher im Gefühl, dass es geschlossen wurde ohne Lösung.

Oder dauert das wirklich immer so lange, bis ein fehlerhaftes Profil korrigiert wird?

Vielen Dank im Voraus

HEy @Quasari2 ,

ich habe gerade auch Probleme, einfach ein bisschen warten, oder du versucht es über die App, da habe ich nämlich Zugriff. :)

VL VIerD

Deine Antwort