Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine Verbrauchsanzeige funktioniert nicht mehr

  • 12 December 2019
  • 1 Antwort
  • 126 Aufrufe

Hallo 😊,

seit Tagen funktioniert bei mir die Verbrauchsanzeige nicht mehr, weder in der App noch über Browser auf Handy, Tablet oder PC  

Könnte o2 sich bitte darum kümmern?

Freundliche Grüße

dashingjesse

icon

Lösung von o2_Bianca 16 December 2019, 09:57

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @dashingjesse,

 

aktuell gibt es bei der Mein o2 App und auch im Online Portal unter Mein o2 Einschränkungen. Der Fehler wir aktuell von den Kollegen des zuständigen Fachbereich geprüft. In diesem Beitrag informieren wir euch über den aktuellen Stand und wenn die Einschränkungen behoben werden konnten.

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort