Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine PIN ist gesperrt, PUK - Nr. finde ich nicht mehr, gibt es Hilfe?

  • 20 February 2017
  • 2 Antworten
  • 11492 Aufrufe

Habe vermutlich zu oft falsche PIN-Nr. eingegeben! 

Nun ist sie gesperrt und den PUK Code finde ich nicht mehr!

icon

Lösung von o2_Lars 26 February 2020, 14:05

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @KdNrXyzxYzxyZ,

deinen PIN und PUK findest du online unter http://g.o2.de/HL-Tarif-Pin 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7

Hallo allerseits,

die Frage nach der PIN und PUK einer SIM-Karte taucht immer wieder einmal auf, ich fasse das ganze hier am besten einmal kurz zusammen. :blush:

Zum einen findet ihr die PIN und PUK zu einer SIM immer auf dem SIM-Träger, wo ihr die SIM für euer Handy heraus genommen habt. Wenn der nicht mehr vorliegt, dann habt ihr über die Mein o2 App auf eurem Smartphone und auch über den Bereich Mein o2 im Online-Portal Zugriff auf PIN und PUk der jeweiligen SIM-Karte.

Meine Kollegin @o2_Matea hat rund um das Thema noch einen schicken Artikel geschrieben, der euch sicher auch weiter hilft :-)

Wenn noch weitere Fragen auftauchen sollten, zögert nicht, wir sind gerne für euch da :-)

Gruß,

Lars

 

Deine Antwort