Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

"Meine Nachrichten" funktioniert nicht


Hallo,
ich habe schon seit längerem das Problem, dass ich meine Nachrichten im meinem O2 Bereich nicht lesen kann. Dort steht, dass meine Nachrichten aus technischen Gründen nicht angezeigt werden können. Ich hatte schon angerufen gehabt und man hat mir gesagt, dass es repariert wird ist aber noch nicht geschehen.

Viele Grüße
Eugen

17 Antworten

Hallo @EugenSh,

besteht dieser Fehler wenn du dich über einen Browser einloggen willst, oder auch über die Mein o2 App?

LG Steffen
Hallo Steffen,

in der App gibt es den Reiter "Meine Nachrichten" gar nicht. Also Browser.


Viele Grüße
EugenSh
Hallo @EugenSh,

vielen Dank für die Rückmeldung 🙂.

Ich habe deine Nachricht soeben noch einmal weiter an unsere Techniker gegeben, da ich persönlich das Anliegen nicht direkt lösen kann.

LG Steffen
Hallo,

der Fehler ist immer noch nicht behoben.

Viele Grüße
EugenSh
Hallo @EugenSh,

dein Anliegen liegt den Techniker vor. Du sollst jedoch auch alle wichtigen Nachrichten zu deiner Kundennummer auf deiner hinterlegten E-Mail-Adresse oder per SMS erhalten.

LG Steffen
Hallo,

der Fehler ist immer noch nicht behoben. Ich kann meine Nachrichten nicht lesen.

Viele Grüße
EugenSh
Benutzerebene 1
Moin =)

Bei mir gibt es das gleiche Problem. Ebenfalls die Meldung, dass der Bereich "Meine Nachrichten" aus technischen Gründen nicht mehr angezeigt wird.
Ich habe zwei verschiedene Zugänge (verschiedene Kundennummern, gleicher Kunden-Stamm) und in beiden Zugängen funktioniert der Bereich "Meine Nachrichten" nicht mehr.

@o2_Steffen:
Stört mich zwar aktuell persönlich nicht extrem, aber vielleicht hilft es der Technik ja bei der Problemfindung/Lösung, falls es sich gar nicht um ein kundenindividuelles Problem handeln sollte.

Viele Grüße
Jakob
Hallo muffinbaeckaaa :)

ist das Kundenkonto betroffen, wo auch der DSL-Vertrag drüber läuft?

Gruß,
Michi
Benutzerebene 1
Moin Michi,

ja das auch. Also es sind bei de Konten betroffen.

Gruß
Jakob
Hi Jakob,

magst du kurz einen Screenshot (anonymisiert) von diesem Bereich mit der Fehler hier hochladen? Dann gebe ich den Kollegen in der Technik zur Überprüfung.

Viele Grüße :)
Michi
Benutzerebene 1
Moin Michi,
das ganze sieht so aus. Vielleicht hat es auch seine Richtigkeit?



Das gleich Bild ergibt sich wie gesagt auch, wenn ich den DSL-Vertrag auswähle (Dropdown oben links) oder mich mit dem anderen Konto anmelde (Abmeldung und Neuanmeldung mit einer der Handynummern der o2o-Verträge).

@EugenSh Ist das denn überhaupt der gleiche Fehler wie bei dir?

Gruß Jakob
@muffinbaeckaaa Jop. So sieht es bei mir auch aus.
Hallo Jakob,

super, vielen Dank für den Screenshot. Laut Kollegen aus der Technik soll es sich um eine temporären Einschränkung handeln. Ich kann dir aktuell leider noch kein genaues Datum nennen, wann es behoben sein wird, tut mir leid. :/

Viele Grüße,
Michi
@muffinbaeckaaa Jop. So sieht es bei mir auch aus.

Hallo EugenSh,

ich hatte gerade gesehen, dass schon eine Störungsmeldung aufgenommen wurde. Es handelt sich um eine zeitweise Störung, welche automatisch behoben wird, einen genauen Zeitpunkt kann ich aber noch nicht nennen.

Viele Grüße :)
Michi
Hallo,

funktioniert immer noch nicht.

Viele Grüße
EugenS
Hallo @EugenSh,

ich bedauere, dass du immer noch nicht auf den Bereich "Meine Nachrichten" im "Mein o2"-Bereich unseres Portals zugreifen kannst.

Ich habe dir soeben eine private Nachricht über o2_Support geschickt. Bitte folge einmal den Anweisungen, die du dort findest.

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @o2_Tobias,

habs abgeschickt.

Viele Grüße
EugenS

Deine Antwort