Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine Daten


Guten Tag,

ich habe mir im Oktober ein Handy bestellt per Ratenzahlung. Nun will ich schauen wie viel ich noch offen habe aber kann leider auf keine Daten zugreifen. Und Mitarbeiter im Shop in meiner Umgebung können nicht auf Online Bestellungen zugreifen. Wo kann ich jetzt einsehen wie viel ich noch offen habe?

MfG

Niko

icon

Lösung von o2_Katy 10 February 2020, 13:06

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7

Hey @Niko2706,

taucht der Ratenplan nicht in “Mein o2” auf? Oder hast du Schwierigkeiten auf “Mein o2” zuzugreifen?

Viele Grüße,
Flo

Hey @o2_Flo

ja ich kann nirgendwo darauf zugreifen. Bei der App wird mir nichts angezeigt und auf der Internetseite zeigt es mir immer nur die Meldung mit technischen Fehlern.

mfg

Niko

Hallo @Niko2706,

hast du dich denn im Online Portal bereits für o2 My Handy registriert?

Ich kann dir sonst auch gerne ein Duplikat, von deinem Ratenplan zukommen zu lassen.

 

Viele Grüße Katy

Hey @o2_Katy

das wäre sehr freundlich wenn ich den Ratenplan bekommen könnte!

Mit freundlichen Grüßen 

Niko

Hey @Niko2706,

ich schicke Dir gerne eine Privatnachricht über @o2_Support, da ich hierfür einige Daten benötige. Du findest sie in deinem Postfach.

 

Viele Grüße Katy :slight_smile:

Hallo Niko2706,

ich habe die erneute Zusendung deiner Rechnung, mit dem enthaltenen Ratenplan gerne für dich veranlasst. Diese wird dir in den nächsten Tagen per Post zukommen.

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews. Sie sind sehr lesenswert. Du möchtest selbst auch gerne mal ein Produkt testen? Dann schau doch mal -->hier.

Viele Grüße Katy 🙂

Deine Antwort