Gelöst

Mein Postfach


Benutzerebene 5

 

icon

Lösung von o2_Larissa 17 Januar 2020, 12:14

Hay hay @Dave62,

 

es gibt unterschiedliche Gründe, weswegen die Daten nicht geladen werden können. Ein Grund *kann* sein, dass die SIM-Kartenbezeichnung, die du online selbst vorgenommen hast, Umlaute oder Sonderzeichen enthält. Ersteres habe ich bei dir ersichtlich. Ich schlage daher vor, dass ich das “ö” in ein “oe” ändere und du dann erneut testest, ob es dann klappt. Ist das für dich in Ordnung?

 

Liebe Grüße

Larissa

Zur Antwort springen

18 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Dave62,

 

wie können wir Dir von hier aus weiterhelfen?

 

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 5

Ich würde gerne das Fehlerbild repariert wird

 

 

Wird es nicht. Es wird bald wieder ausgeblendet. Wenn du Angebote von O2 möchtest kannst du das unter deinen Daten einstellen.

Benutzerebene 5

Kann mir da jemand helfen die Datenschutzeinstellungen habe ich geändert 

Benutzerebene 7

Hi @Dave62 ,

 

hast du den Tipp von @Sandroschubert berücksichtigt? Oder handelt es sich mittlerweile um etwas anderes? Teile uns bitte nochmal explizit mit, wobei genau wir helfen können.

 

LG,

Marc

Benutzerebene 5

Die Vorschläge haben ich nichts gebracht ich weis nicht welche Einstellung ich anklicken muss

Hay hay @Dave62,

 

es gibt unterschiedliche Gründe, weswegen die Daten nicht geladen werden können. Ein Grund *kann* sein, dass die SIM-Kartenbezeichnung, die du online selbst vorgenommen hast, Umlaute oder Sonderzeichen enthält. Ersteres habe ich bei dir ersichtlich. Ich schlage daher vor, dass ich das “ö” in ein “oe” ändere und du dann erneut testest, ob es dann klappt. Ist das für dich in Ordnung?

 

Liebe Grüße

Larissa

Benutzerebene 5

Ja das geht in Ordnung 

Super, vielen Dank. Ich habe die Änderung gerade vorgenommen. Probier bitte heute Abend nochmal, obs nun klappt.

 

Liebe Grüße

Larissa

Benutzerebene 5

Problem gelöst dank ihrer Hilfe o2 Larissa 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Dave62

es ist klasse, dass @o2_Larissa dein Anliegen lösen konnte. :blue_heart:

Welche Fragen sind denn bei dir noch offen? 

Hast du schon gesehen, dass wir das Fairphone 3 nun auch in unserem Shop anbieten? Was sagst du zu nachhaltigen Smartphones? Lass es uns in den Kommentaren unter dem verlinkten Artikel wissen. :nerd:

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 5

Leider ist das Problem wieder aufgetreten

Benutzerebene 7

Hallo @Dave62 ,

 

bekommst du die gleich Meldung angezeigt wie oben im Screenshot?

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 5

Ja die selbe

 

Benutzerebene 7

Hallo @Dave62 ,

 

sorry für die späte Rückmeldung. Magst du die beiden Karten mal umbennen in eine ganz einfach Bezeichnung ohne Leer- und Sonderzeichen?

Wenn es dann noch nicht funktionieren sollte, schauen wir gerne weiter nach Lösungen.

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 5

Könnt ihr das für mich machen ihr wisst besser welche Zeichen geeignet sindt

 

Benutzerebene 7

Hallo @Dave62 ,

 

ich bin weiterhin an einer Lösung dran, aber es dauert noch etwas. Ich melde mich gerne wieder hier, wenn ich ein Update habe. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 5

Ok Danke 

Deine Antwort