Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein O2 und persönliche Kundenkennzahl


Hallo liebe O2-Community,
leider habe ich das Problem, dass ich lediglich meine Festnetznummer und nicht meine Kundennummer oder Pkk. Somit kann ich mich weder bei Mein O2 anmelden, noch kann ich eine neue Pkk anfordern.
Ich bin langsam echt verzweifelt und weiß nicht was ich noch machen soll oder ob ich vielleicht irgendwas übersehe.
Ich habe den Vertrag online abgeschlossen und nie einen schriftlichen Vertrag erhalten. Meine Onlinerechnungen kann ich nicht einsehen, da mir die oben genannten Daten fehlen und die Hotline kann ich dementsprechend auch nicht erreichen...
Kann mir jemand weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen!
icon

Lösung von o2_Andrea 20 March 2019, 13:42

Zur Antwort springen

5 Antworten

Kleine Ergänzung noch:
Möchte einfach meinen Vertrag übertragen an den neuen Mieter und ich denke eine neue PKK wäre daher ausreichend. Könnte mir die jemand zukommen lassen auch wenn ich nicht bei Mein O2 für Dsl angemeldet bin?
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo Hanna!

Aus Gründen der Haftung würde ich keine Nutzung einem fremden überlassen, die auf meinen Namen läuft. In diesem Falle würde ich eine Vertragsübernahme vorschlagen.

Die Moderatoren können dir sicherlich weiterhelfen, dass für beide Parteien eine gute Lösung gefunden wird.
Hab ein wenig Geduld.

Gruß andante
Hallo Hanna!

Aus Gründen der Haftung würde ich keine Nutzung einem fremden überlassen, die auf meinen Namen läuft. In diesem Falle würde ich eine Vertragsübernahme vorschlagen.

Die Moderatoren können dir sicherlich weiterhelfen, dass für beide Parteien eine gute Lösung gefunden wird.
Hab ein wenig Geduld.

Gruß andante


Hallo andante,
Ich glaube ich habe mich ein wenig missverständlich ausgedrückt. Ich möchte auf jeden Fall das ganze per Vertragsübernahme machen, aber leider brauche ich genau dafür den Zugang zu meinen Infos und die fehlen mir leider komplett...
Danke trotzdem!
Benutzerebene 7
Hallo @hannna1998 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Um mir deinen Fall einmal ansehen zu können benötige ich deine Festnetznummer und einige persönliche Daten.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @hannna1998 ,

ich habe den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl an die bei uns hinterlegte Kontaktadresse veranlasst. Du erhältst sie so schnell wie möglich per Post. ✅

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort