Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein O2 Technische Probleme


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo, 

03.12.2019 Zwischenlösung:

Zweite E-mailadresse (c********.gmail.com) registriert zum Neue Vertrag. Ich sehe alle meinen Verträgen mit dem zweiten. E-mailadresse.

 

Aktuelle Stand:

3 Profil mit 2 Email und 2 Telefonnummer.:

 

Profil 1:Prepaid Tarif mit Richtigen Rufnummer und Richtige Email: (01768*****17,t********.gmail.com)

Profil 2: Diese Profil, richtigen Email- Nur Forum benutzer( t********.gmail.com)

Profil 3: Neue Vertrag profil. Mit 2. E-mailadresse und neue Telefonnummer( Rufnummermitnahme kommt am 06.12.2019).(c********.gmail.com, 01763*****07)

 

Kann ein Admin dieses 2. Profil Löschen(t********.gmail.com)?

 

Danke

Tamas

Vorheriges Problembeschreibung habe ich als spoiler verbergt:

 Hallo, leider habe ich seit mehreren Tagen beim Login in meinen O2-Account folgende Fehlermeldung, egal welchen Browser bzw Device  ich benutze: 

"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

 

Beim O2 App kann ich mit dieser Profil gar nicht einloggen.

 

Am 21.11.2019 habe ich ein DSL vertrag bestellt.

Am 22.11.2019 funktioniert mein Profil IO.

Am 23.11.2019 Funktioniert meinem Profil nicht- ich könnte/sollte neu Registrieren- Mein O2 Profil funktioniert nicht, immer die Technische Fehler. Seit diesem Tag habe ich die Probleme.

Am 27.11.2019 beim O2 Shop habe ich mehrere Vertrag Bestellt.

Selben tag kommt die Email- Soll ich mein Profil bestätigen wegen vertrag.

28.11.2019 habe ich meine DSL Vertrag widerruf wegen Homespot

03.12.2019 kommt die Email:Rechnung- Ich könnte es nicht anschauen wegen:

Tarif, Rechnungen, Meine Daten usw menüpunkten in MeinO2 Profil gibt die benannte Problem, oder einfach weitergeleitet zum https://hilfe.o2online.de/ website.

Meine alte profil funktioniert IO im alle geräte. Nur diese neue Profil mit alle verträge geht nicht.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start habe ich auch Probiert:

Die Mobilfunknummer sind wegen rufnummermitname noch im Alte Prepaid Tarif verbunden.

Deswegen könnte ich es nicht als Mobilfunk-Kunde registrieren: Schon vorhanden.

Vermutlich diese Aktuelle Profil( Email) ist alles verbundet, aber die Profil ist nur als “Forum-user” registriert. 

 

 

 


4 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @campa,

bitte entschuldige, wenn ich da noch mal nachhaken muss. Es geht Dir darum, das Forenprofil hier zu löschen? Oder habe ich da etwas missverstanden?

Gruß,

Lars

Hallo Lars,

Ja bitte diese Forenprofil löschen!

Danke

Campa

Hallo @o2_Lars ,

 

ja, bitte diese Profil Löschen

Danke

Campa

Benutzerebene 7

Hallo,

deinem Wunsch bin ich natürlich nachgekommen. Aber sehr schade, dass du uns verlassen möchtest :( Du kannst dich jeder Zeit wieder hier bei uns in der o2 Community anmelden!

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort