Gelöst

mein o2: technische Probleme


 

Hallo, leider habe ich seit einigen Tagen beim Login in meinen O2-Account folgende Fehlermeldung, egal welchen Browser ich benutze:

"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

icon

Lösung von o2_Steffen 16 November 2019, 14:05

Hallo @Marc2019,

 

soweit ich sehe, hatten unsere Kollegen dein Anliegen mit dem Login bereits in unserem System aufgenommen. Magst du dich hier noch einmal melden, falls das Anliegen bis Ende nächster Woche noch nicht behoben wurde?

 

Vielen Dank =)

 

LG Steffen

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hey @Marc2019 ,

 

Danke das du dich hier gemeldet hast mit deinem Anliegen. :slight_smile: Evtl. hat ja noch ein Kunde dieses Problem.

Hast du denn auch diese Login Probleme, wenn du dich in der App anmelden möchtest ? Also die O₂  App.

Schreibst uns noch einmal ?

Schöne Grüße,

MariaMostrich

Hi, ja habe die gleichen Probleme auch in der App 

Benutzerebene 7

Hallo @Marc2019,

 

soweit ich sehe, hatten unsere Kollegen dein Anliegen mit dem Login bereits in unserem System aufgenommen. Magst du dich hier noch einmal melden, falls das Anliegen bis Ende nächster Woche noch nicht behoben wurde?

 

Vielen Dank =)

 

LG Steffen

Hab das gleiche Problem. Versuche seit Tagen mich in “MeinO2” einzuloggen, um meine Vertragsdaten einzusehen. Entweder ich werde in das Community-Forum weitergeleitet, was für mich absolut keinen Sinn ergibt, wenn ich in “Meiner Übersicht” auf etwas klicke oder ich bekomme die gleiche Fehlermeldung wie Marc.

Absolut frustierend, da man in der Kundenhotline auch niemanden erreicht...

Benutzerebene 7

Hallo @Apellion,

 

gerne schauen wir uns das bei dir an. Da wir noch persönliche Daten von dir benötigen, erhälst du gleich eine PN von unseren Suppert-User.

 

LG Steffen

Deine Antwort