Frage

Mein o2 Tarifoptionen und Packs



Kompletten Beitrag anzeigen
Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

108 Antworten

torsten_s schrieb:
Ich mache dir bald eine Zeichnung. Ich kann keine Pakete einsehen und weiß daher nicht, was vorhanden ist und was ich evtl. noch buchen kann.

Ich mach dir auch gern eine Zeichnung. Die Hotline kann dir die Pakete die es gibt beschreiben. Eigentlich kann das jeder auch so nachsehen. Dazu musst du nicht unter mein o2 sehen, sondern bei den Tarifen.

 



Im Übrigen....wenn Du dich schon so abfällig über mich äußerst, dann bitte Butter bei die Fische und nicht halbgare Plattitüden. Ich bin dann mal gespannt.

So zB bezeichnest du User hier als Schlaumeier. Weiterhin bezeichnest du die Mods als Leute, die das aus Spaß an der Freude machen. Darüberhinaus fragst du dich, ob man der deutschen Sprache mächtig ist. Ich weiß nicht, aber herablassender kann man gar nicht sein.

Benutzerebene 1
Du scheinst ein Problem zu haben....aber ok.

Sonst jemand da, der weiß warum man es nach 10 Monaten noch nicht geschafft hat, dass ich online meine Optionen einsehen kann?
Benutzerebene 7
Hi torsten_s,

 

so ärgerlich es klingen mag, aber das Ticket ist noch immer in der Bearbeitung. Ich habe nun erneut dort angegeben, dass die Einschränkung in deinem Falle noch immer besteht und um eine Klärung gebeten.

 

Gruß,
Marc

torsten_s schrieb:
Du scheinst ein Problem zu haben....aber ok.
Glashaus und Steine...  😉

Benutzerebene 1
Danke an o2_Marc.

Wäre nett, wenn man dann auch eine Antwort bekommt.
Benutzerebene 1
Moin, ist dann wieder wie immer..... ein Moderator schreibt... stellt ruhig.....schindet Zeit.... und dann?

Alles wie immer..... keine Antwort, kein Erklärung.

Servicewüste o2! Geht es eigentlich noch schlimmer?

Benutzerebene 1
Moin....bin noch da und werde bald o2 dazu gratulieren, dass man 1 Jahr nichts getan hat und nicht in der Lage ist, eine plausible Antwort zu geben.

Gratulation dann auch an die Moderatoren.....die eigentlich für Service und Hilfe nicht zuständig sind, sondern nur beruhigen sollen....vertrösten....mitteilen, dass man daran arbeitet.....Zeit schinden....

Benutzerebene 1
Ein Jahr sich blamieren wollte o2 dann doch nicht.

Fehler ist behoben. Ich bin ein höflicher Mensch und sag Danke.

Mit Service hat man allerdings nicht geglänzt.

Erledigt.