Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein O2 seite geht nicht!


Benutzerebene 1
Hallo,

 

eine frage die seite Mein O2 geht nicht komme nicht auf meine Daten usw.

Wann geht dies denn wieder?

 

Lg _nikki

icon

Lösung von _nikki 12 May 2011, 12:31

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

30 Antworten

Komme seit dem 14.05 nicht mehr an meine O2 Seite, mehrere BLABLA Emails zu dem Problem bekommen und immer noch das selbe Problem. Dazu noch 1 Woche die Mobilfunknummer deaktiviert ohne jeglichen Grund. Und dann noch der katastrophale Empfang bzw. die Erreichbarkeit. Gerade einen 24 monatigen Vertrag abgeschloßen. Das wars Nie wieder dieser "SAFTLADEN".
Gleiches Problem bei mir. Seit gut 2 Monaten kein Zugriff auf "Mein O2". Bisher 3 Anrufe bei der Hotline - keine Lösung. Bin dermaßen enttäuscht...
Auch bei mir das gleiche Problem - kein Zugriff mehr auf "mein o2"!

 

Laut o2_Max hier aus dem Forum, ist dies bei o2 o2 mittlerweile seit APRIL 2011 eine bekannte Störung, dass hauptsächlich bei reaktivierten Verträgen das Onlineportal nicht mehr funktioniert.

Hierzu ist bereits ebenfalls seit APRIL ein umfangreiches Ticket in der Bearbeitung.

Die Hotline hatte mir dies gestern auch noch einmal bestätigt.

 

Fazit: o2 ist und bleibt weiterhin ein Chaosverein!

 

Ich bin froh jetzt einen neuen Business Vertrag abgeschlossen zu haben, dadrüben läuft wenigstens alles rund. Dort setzt man sich auch sofort für Stötungen etc. ein.

Der Inhalt konnte nicht geladen werden, bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal.

2018 und immer noch so ein Quatsch!

NIE WIEDER o2!

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Auch 2018 können Störungen vorkommen. Dann muss es bei dir heissen nie wieder etwas online machen.

Der Thread ist uralt, daher mache ich hier zu. Wenn Bedarf besteht kann ein neuer Thread gestartet werden.