Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein O2 seite geht nicht!


Benutzerebene 1
Hallo,

 

eine frage die seite Mein O2 geht nicht komme nicht auf meine Daten usw.

Wann geht dies denn wieder?

 

Lg _nikki

icon

Lösung von _nikki 12 May 2011, 12:31

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

30 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Klappt doch!?! Wo ist das Problem?

Meins seit über eine Woche nicht.

Habe schon die Kundenbetreuung angerufen, haben mir was gesagt das profil wäre defekt und innerhalb vin 48 Std. würde es funkionieren. Tote Hose. schlechter Service!

 

Außerdem kann ich kein neues Handy einrichten, Server ist nicht erreichbar. Hat auch mit dem Profil zu tun!

Hallo aus Wiesbaden,

hab das selbe Problem.Hab 2 Verträge gekündigt aus Wut über ARVATO mit denen ich mich seit 8 Monaten

streite übber ein Handy mit angeblichen Wasserschaden.usw.....

Seit ich gekündigt habe kann ich bei beiden Verträgen nicht mehr online meine Daten einsehen..nichts mehr...

Mehrmalige Anrufe bei O2......erfolglos..........

Angeblich gibts kein Problem.........

Bei mir stellt sich das gleiche Problem dar, momentan ist kein Zugang möglich! 😠

 

... und mit Äusserungen: " Klappt doch, wo ist das Problem?" ist wirklich niemandem geholfen!!! Man kann nicht einfach über die berechtigten Klagen von so vielen hier bzgl. dieses Problems mit einer solch lapidaren Bemerkung seinen "Senf" abgeben.

 

Wir haben das hier schon des öfteren immer wieder angesprochene Problem der Seiten von o2 im Internet. Es ist ein ganz und gar leidiges Thema, welches einem doch immer wieder bitter aufstößt!

Benutzerebene 3
Wie lange sollen die Wartungsarbeiten denn noch dauern??????

Benutzerebene 5
Abzeichen
... bis das Wochenende vorbei ist...

Heute geht's wieder - zumindest bei mir.

Bei mir nicht. Ich kann mich zwar einloggen, dann kommt aber: Entschuldigung! Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, die von Ihnen gewünschte Seite kann gerade nicht aufgerufen werden. Wir bitten um Verständnis. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder kontaktieren Sie uns persönlich. Das gilt für den Hauptbereich "Mein O²" - Kalender und Co funzen wohl, aber wer bitte braucht die? Gaaaanz grosses Kino...
Benutzerebene 5
Abzeichen
Dann ist es ein "individuelles" Problem mit deinen Daten. Da hilft nur ein Anruf und Geduld.

Ist bei mir genauso. Die haben jetzt seit 3 Wochen ein Tickett auf, aber nichts tut sich. Ich kann keine Vertragsdaten einsehen, keine Rechnungen gar nichts :frowning

 

Hab mir jetzt letzte Woche eine kostenlose Rechnungskopie bestellt, die kam Samstag. Nett, dass unten auf der Rechnung steht, man könne sich alle Kopien kostenlos im Kundencenter ansehen *grrr*

 

Ich hab ja extra 2 Online-Verträge, damit ich online alles selbst einsehen kann, aber so macht das definitiv keinen Spass....

Salov, das ist jetzt aber Ironie oder? Bei den ganzen "Einzelfällen" die Probleme damit haben müsste ich so einen Spruch sonst ziemlich persönlich nehmen 😄

 

@ladyofdingle: An die Vertragsdaten kommt man wohl ran. Versuch mal nach dem Einloggen zB auf Persönliche Dienste -> E-Mail zu gehen (das Menü poppt auf wenn Du auf Deinen login-Namen oben rechts unter dem Feld für die Suche gehst). Von da aus kannst Du dann oben unter der blauen Leiste auf Daten&Verträge gehen (in grau gehalten). Da komme ich zumindest an meine Multicard-Daten ran.

 

Wenn ich allerdings dann oben rechts auf Rechnung gehe war es das auch schon wieder mit der Herrlichkeit. Andere Firmen sind froh wenn die Kunden alles online machen - und telephonica möchte gerne angerufen werden oder so 😄

 

Und nein, wenn ich mir so anschaue wie man durch schräges Navigieren wenigstens an einige Daten herankommt dann glaube ich schlicht nicht, daß das individuelle Probleme sind. Nicht nach knapp 30 Jahren Programmiererfahrung auf dem Buckel... Und wie man bei Lady lesen kann bewirken Tickets genau: Nix...

Danke, aber der Trick funktioniert bei mir leider auch nicht. Ich hab 2 Rufnummern und komme bei keiner an die Daten ran. Alles andere funktioniert, aber egal über welchen Weg - an Rechnungen und Vertragsdaten komm ich nicht ran. Auch nicht über die Iphone-App, anderer Rechner, verschiedene Browser. Ist egal, was und wie man es funktioniert.

 

Ich habs vor Ostern mal im Shop reklamiert, die haben mich auch mal einloggen lassen und sich alles zeigen lassen (habe einen wirklich netten Shop hier in der Nähe) und dann die Hotline selbst nochmal angerufen. Die Shop-Mitarbeiterin wurde dann auch mit dem Datenteam verbunden. Die wollten dann den Datensatz aktualisieren, sollte nach 48 Stunden spätestens wieder gehen. Das war am Gründonnerstag - da hatte ich schon 1,5 Wochen Ausfall. 

 

Offenbar ist das Tickett wohl noch auf, nutzt aber auch nichts, wenn keiner was macht :frowning - Ich hab ja eine Engelsgeduld bei sowas, aber diesmal nervt es einfach (über 3 Wochen inzwischen).

 

(Vor 2  Jahren hatte ich das gleiche Problem mal bei Vodafone, das wurde an die Technik geleitet. 1 Tag später rief der Techniker zurück, hat mir erklärt, dass er jetzt alles zurücksetzt und ich nichts machen soll, bis er wieder anruft. Der 2 Anruf kam 1 Stunde später und dann gings wieder - so ist das ok für mich, aber 3 Wochen, ohne dass einer reagiert ? )

Entschuldigung!Sehr geehrte Kundin,sehr geehrter Kunde,die von Ihnen gewünschte Seite kann gerade nicht aufgerufen werden. Wir bitten um Verständnis.Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder kontaktieren Sie uns persönlich.Ihre Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.Ihr O2-Team 

Ich kann mich auch nicht anmelden.

 

Habe O2 schon die folgenden Fragen beantwortet:

 

1. Können Sie sich mit Ihrer Mobilfunknummer und Ihrem Passwort anmelden?
2. Mit welcher Rufnummer melden Sie sich an?
3. Welcher angebotene Service funktioniert nicht?
4. Welcher Unterpunkt ist betroffen?
5. Können Sie sich mit Ihrer persönlichen Kundenkennzahl einloggen?
6. Welches Fehlerbild/genaue Fehlerbeschreibung wird angezeigt?
7. Teilen Sie uns bitte das Datum, die Uhrzeit und die Häufigkeit der Einschränkung mit.
8. Welchen Browser benutzen Sie (Name und Version)?
9. Welches Betriebssystem benutzen Sie?
10. Bitte testen Sie den gewünschten Zugang an einem alternativen PC via Internet Explorer und teilen Sie uns das Testergebnis mit.
11. Kontaktrufnummer und bevorzugte Rückrufzeit für eventuelle Rückfragen?

 

mal abwarten, was das Problem ist :frowning

Benutzerebene 1
Wie ich sehe bin ich nicht alleine mit meinem Problem!

Ich komme noch immer nicht an meine daten, kann doch nicht sein das man ständig die Kundenservice anrufen muß.

Warum kümmert sich keiner drum von O2...oder was ist los bei O2?

 

Es nervt jetzt langsam. Ich warte noch bis Ende des Monats, dann hatten sie 6 Wochen Zeit. Wenns dann nicht geht, werd ich die Karten kündigen und mir eine Prepaid-Karte holen (Simyo mit Kostenstop oder Fyve oder sowas). Sollen dann die Verträge halt auslaufen. Bei Prepaid muss ich wenigstens keine Rechnung einsehen können und kann mir an der Tankstelle Aufladekarten kaufen ☺️ - wenn das Portal dort mal nicht geht, macht das nicht wirklich was.

Benutzerebene 5
Abzeichen
 

SToG schrieb:
Salov, das ist jetzt aber Ironie oder? Bei den ganzen "Einzelfällen" die Probleme damit haben müsste ich so einen Spruch sonst ziemlich persönlich nehmen 😄

 

 

Naja - das mit der Ironie kann schon sein... 😉

 

Ich wollte damit sagen, dass aus o2 Sicht nicht jeder Kunde das Problem hat, sondern "nur" eine Gruppe, auf die einige Faktoren zutreffen. (zB aus meiner Problemhistorie: beendeter myHandy Vertrag in den letzten 90 Tagen, stornierter myHandy Vertrag weil das Handy auf dem Transportweg verloren ging, irgendein Pack/Tarifwechsel über die Hotline, die dann nicht in den Webdaten angekommen ist und zu solchen Problemen führen kann...)

Wie groß diese Kundengruppe ist, kann man von außen nicht sagen.  Natürlich ist es ein generelles Problem, dass der Webauftritt anscheinend sehr empfindlich ist und keine vernünftige Fehler/Ausnahmebehandlung implementiert hat, aber es betrifft eben nicht alle Kunden. Sonst hätte sich da schon eher was getan. Also bleibt dem betroffenen Kunden nur, das "individuelle" Problem bei der Hotline zu melden.

Von selbst behebt sich da nichts, auch wenn die Fehlermeldung was anderes suggeriert. ("Wir arbeiten an dem Problem...")

 

Mh bei mir siehts ähnlich aus, habe auch kein zugriff aufs Kundenpanel.

 

 

auch ich kann keinerlei Daten meines Vertrages oder gar eine der letzten Monatsrechnungen einsehen.

 

Habe zum wiederholten Mal mit der Hotline (jetzt auch noch kostenpflichtig für Vertragskunden) telefoniert - der nette Student kannte schon die Klagen, verdient sich aber ein paar Euro hinzu und ist entsprechend schmerzfrei bei derartigen Klagen - aber das Problem ist grundsätzlich bekannt.

 

Er versprach mir, die letzten Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise per Post oder eMail zuzusenden - immerhin etwas. Aber das seit mehreren Woche probiere ich mindestens 1 x täglich meine Daten einzusehen - vergeblich. Habe ich deswegen den Tarif "O2-ONLINE" gebucht, damit mir dieser Service verweigert wird? Was sind da für Techniker zugange, die es seit Wochen nicht schaffen einen Internetauftritt ans Laufen zu bekommen.

 

Bislang war ich einigermaßen zufrieden, aber langsam kommts mir hoch..........

 

 

<<<<<<>>>>>>>

Gestern geschrieben und meinen Unmut der Hotline mitgeteilt - seit heute, 12.5.2011 geht wieder alles....ist das ein Zufall oder wurde hier geschraubt??? Jedenfalls bin ich wieder ein glücklicher o2o-Kunde - DANKE dafür

Bei mir das gleiche, habe einen alten Genion Duo und jetzt unter der gleichen KD-Nr. DSL Komplett.

Wenn ich mich mit meiner Genion Handynummer einlogge kommt jedesmal falsches Login, nach dem x-ten Versuch muß ich mir ein neues vorläufiges PW per SMS schicken lassen.

Wenn ich dann ein neues PW vergebe, gehts nach einer Zeit wieder nicht mehr und das gleiche Spiel von vorne.

Mit der Genionnummer meiner Frau die unter den gleichen Zugangsdaten liegt, klappt der Zugriff einwandfrei.

Verstehe wer will?

Serviceticket mache ich garnicht erst auf, die werden eh nicht beantwortet oder gleich wieder kommentarlos geschlossen.

Da laufen noch 2 andere Anfragen seit über einer Woche, wird sich sicher nichts mehr tun.

Wenn ich so ein Chaos vor 3 Monaten geahnt hätte, wäre ich nicht mit DSL zu o2 gegangen.

Schade das sich o2 seinen bisher guten Ruf so ruiniert.

Aber wie sagt der o2 CEO: "Unsere Kunden nehmen uns das nicht übel".

Na mal sehen wie lange noch Herr Schuster!

seit min. 08.05.:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund von Wartungsarbeiten steht Ihnen dieser Dienst nicht zur Verfügung. Sie können jedoch gerne unsere Hotline unter 0179 - 55222 bzw. aus dem Festnetz unter 01805 - 624357 kontaktieren. Preise entnehmen Sie bitte unserer Kontaktseite.

Wir bemühen uns, den Dienst schnellstmöglich wieder für Sie bereitszustellen. Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.

Ihr Team von O2

 

übrigens bei 2 verschiedenen Logins einmal postpaid + einmal prepaid

 

da wird ja lang repariert.

 

Was kann man tun ??


Benutzerebene 1
So, komme seit heute wieder an meine Daten. ☺️

Endlich man sieht alles wird gut 😄

 

lg

Bei mir läuft auch seit heute wieder alles ☺️ Wobei 4 Wochen schon ganz schön lang sind. Hätte vielleicht eher ins Forum schreiben sollen  😛

Bei mir wurde gesagt...wir schicken ne sms wenns wieder geht......was war...nichts von o2......

man wird mit allen mögliche leuten da verbunden......keiner kann helfen.

oder es kommt die antwort...wir können keinen fehler erkennen....

gute 4 wochen konnte ich nicht rein...online meine daten abrufen.

 

mittlerweile bin ich so entäuscht von o2

 

 

wenn sich da nichts ändert..........war ich mal ein kunde!

Hallo,

 

Solche Antworten liebe ich!!

 

Klappt nicht !!

 

Seit Wochen versuche ich meine Rechnungen einzusehen, habe mehrmals mit der Hotline telefoniert und schriftlich Anfragen gestellt. Nichts hat geholfen, es ist wohl ein größerer Fehler.

Auf schriftliche Anfragen und Beschwerden (Brief) wird überhaupt nicht reagiert ???

Wann der Fehler beseitigt wird steht wohl in den Sternen.

 

o2 sollte nun endlich mal richtig Stellung dazu nehmen !!!!!!

Oder haben die keine Lust, es sind wohl nicht nur ein oder zwei Kunden sondern ein nicht geringer Teil.

 

Einen schönen Tag noch !!

 

 

Bei mir hat O2 noch immer keine Lösung gefunden :frowning

gleiches phänomen seit mitte april. komme nicht mehr auf meine rechnungen, multicardeinstellungen etc.

meine mailanfrage v. 10. mai, die an die "fachabteilung" weitergeleitet wurde, ist ebenfalls bisher unbeantwortet.

 

schade, da ich sonst mit o2 zufrieden bin.